Hohenecken - FCK II

Jonny

Well-Known Member
Weiß jemand wie das Spiel gestern ausgegangen ist?

Hat es überhaupt stattgefunden???



Kann da mal jemand die Rheinpfalz bemühen, ich glaube im Sportteil steht nichts, vielleicht in einem anderen Teil, vllt im Regionalteil???
 
Mist, war das Spiel gestern? Hätte ich dran gedacht, dann wäre ich hingefahren! Wohne ja dort!
 
Das hätte gestern sein sollen, Spielort unbekannt.

Aber ich habe nichts gefunden dazu...
 
Hab auch nichts wirklich in der Rheinpfalz beim überfliegen gefunden.
 
Das Spiel hätte gestern Abend in Oberalben stattfinden sollen. Ob gespielt wurde weiss ich leider nicht!
 
@Hannes87:



Auch von mir ein herzliches Willkommen (und an allen zahlreichen Neuen der letzten Tage)!
 
sippel is doch de torwart aus de a-jugend.oder ?

find ich gut ,dass der ach seine chancen erhält ,ach wenns nur freunschaftskicks sin
 
Jo, Willkommen in Hell, Hannes87 und THX für das Ergebnis!



Sippel ist in der Tat ein weiterer erstklassiges Torwarttalent aus der A-Jugend...
default_icon_cool.gif
 
1. FC Kaiserslautern II feiert Erfolg gegen Hohenecken



Im dritten Testspiel hat der 1. FC Kaiserslautern II den zweiten Erfolg gefeiert. Nach dem Sieg gegen Bingen und der Niederlage gegen den 1. FC Köln II gewann das Team von Trainer Hans Werner Moser auf der Rückfahrt vom mehrtätigen Trainingslager in Gemünden gegen die TuS Hohenecken in Oberalben 3:1 (1:1). Die Treffer für die Lauterer erzielten Dominick Kumbela, Torsten Zinn und Ronny König.



www.fck.de





Kumbela war also der dritte...
default_wink.png
 
schön wie man hier aufgenommen wird!!!

muss ph114 recht geben.auf der linie ist er klasse.vllt aber ein bisschen klein...kann ja aber noch werden

mfg
 
Oben