Hi all

ph114

Well-Known Member
Ich gruesse euch alle aus den staaten, sitze gerade innem internet-cafe in lancaster im hotel; habe gestern schon von unserem phaenomenalen sieg ueber koelle gehoehrt... zuvor natuerlich all the time mitgefiebert, obwohl ich von dem spiel selbst natuerlich noch nix gesehen hab. naja, prost auf die 6 points. ; ......... scheiss engl. tastatur. ;x
 
Grüss dich ph! Na, wie ist das Wetter bei Euch???



Das Spiel war gestern super geil!
 
Hi ph!



Endlich mellsche dich mol
default_icon_twisted.gif


Die Umfrage zum Teufel des Spiels ist schon am laufen
default_icon_mrgreen.gif
 
ja hab schon ghoert, auch auf fck.de gelesen. naja, wetter is ziemlich gut, wobei auch teilweise arg schwuel... am samstag bin ich dann wieder back... sch.. tastatur, die geht net, muss alles mit der maus eintippen.. tzzzzz
 
hehe, das kenn ich. hab mich im internetcafé in boston auch grün und blau geärgert, allerdings hatten wir da gegen schalke verlorn -.-

Also grüße zurück aus der pfalz!
 
wow, bei euch is grad fast halb zwoelf, coole sache, sitz hier grad un lass mir die sonn uff de ruegge scheine... *lol*
 
Von mir auch schöne Grüße an die Ph. Das Siegtor vom Skela gibt es in der Download Sektion. Dann hast du wenigstens den wichtigsten Treffer gesehen.
 
liebe grüße auch von mir:wink:



gebieß den rest deines urlaubs.....den fck fans gehts sportlich blendent:wink:
 
Hi ph, hätt ich mir ja denken können, dass du's ohne Forum net aushältst....



Wünsch euch noch eine schöne Zeit, grüß C. ganz herzlich von mir
 
wow, bei euch is grad fast halb zwoelf, coole sache, sitz hier grad un lass mir die sonn uff de ruegge scheine... *lol*


arsch, bei uns rähnds ball mehr wie die sunn schoint.

dreh dich doch rum, donn hasche ball eh gegrilldes werschdsche mit ei.
 
hallo ph,



schön, dass du dich gemeldet hast...und viel spass noch in den usa...lass dich vom wind nicht wegpusten...
default_wink.png
falls du da in der nähe sein solltest...
 
ph, wer war das doch gleich?
default_ohmy.png
Ach ja!
default_biggrin.png


Hau rein und mach dich nicht terrorverdächtig!
 
Oben