"heute show"...neue, satirische Fernsehshow...jemand eingeschaltet?

habs so teilweise gesehen..auf der ZDF Mediathek gibs die Sendung auch zu sehen



ist eigentlich ne tolle Sendung...wirklich lustig!



Typisch Welke halt,ich mag den eh sehr gerne
default_icon_smile.gif
 
Kommt im Moment (natürlich) noch nicht an die Daily Show ran. Aber auch ein Jon Stewart hat mal klein angefangen. Es waren sehr gute Ansätze dabei (Sonneborn, der Bericht aus Nordkorea). Wenn man der Sendung Zeit gibt kann sich sie zu was gutem entwickeln (inkl. Welke).

Etwas unglücklich ist der Sendeplatz direkt nach der "Anstalt".
 
ICh fands nicht allzu berauschend.

Stefan Raab zu Beginn seiner Sendung war spontaner und anarchischer und hat dasselbe gemacht: mehr oder weniger lustige Spots eingespielt.

Die Satire war eher gezwungen als wirklich lustig. Satire halt auf ZDF-Niveau, könnte man sagen.



Sagen wirs so: Entwicklungspotential ist da...
 
gucks grad is echt sau lustig
default_biggrin.png
noch besser als das letzte Mal



hab gelesen das ZDF will die sendung jetzt jede woche zeigen, ich würde es begrüßen^^
 
gucks grad is echt sau lustig
default_biggrin.png
noch besser als das letzte Mal


hab gelesen das ZDF will die sendung jetzt jede woche zeigen, ich würde es begrüßen^^


ich schaus auch... finds topp wenn sonneborn jedesmal dabei ist
 
Hab mir nach der "Die Anstallt" die ersten 15 minuten von der "Heute Sendung" angeschaut und dann umgeschaltet. Die sendung sagt mir einfach nicht zu, und über Welke kann ich erst recht nicht lachen.
 
Hab mir nach der "Die Anstallt" die ersten 15 minuten von der "Heute Sendung" angeschaut und dann umgeschaltet. Die sendung sagt mir einfach nicht zu, und über Welke kann ich erst recht nicht lachen.


joa find ich auch, wirkt meiner meinung nach etwas flach und zu sehr gekünstelt oder?
 
Oben