Herzlichen Glückwunsch an den FCK !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Das einzig positive was mir in dieser großen Erregung noch einfällt, ist das Mainz heute klar in Bochum gewonnen hat, und wir somit endgültig vor dem Abstieg gerettet sind. Ansonsten gibt es eigentlich zu einer solch katastrophalen Leistung nichts mehr zu sagen.
 
Jepp! Es wird auch keine Punkte mehr geben! von wo denn?

Siehe Freiburg gegen Dortmund!

Bremen gegen Bielefeld!

Mainz?? Wie die heute gespielt haben und wir heute?? 0 Punkte!

Also bleibt es bei den 39 Zählern so wie zuletzt.

Bloß das wir die diesmal früher hatten.
 
Jepp! Es wird auch keine Punkte mehr geben! von wo denn?
Siehe Freiburg gegen Dortmund!

Bremen gegen Bielefeld!

Mainz?? Wie die heute gespielt haben und wir heute?? 0 Punkte!

Also bleibt es bei den 39 Zählern so wie zuletzt.

Bloß das wir die diesmal früher hatten.


Wir haben's heute miteinander!
default_icon_wink.gif




Die Leistung von heute hochzurechnen ist mir zu billig. Die noch ausstehenden Spiele müssen alle erst noch gespielt werden. Sicher ist die Niederlage von heute nicht dazu geeignet, dass Selbstvertrauen zu pushen, aber im nächsten Spiel geht's auch wieder mit 0:0 los. Schon jetzt aufzustecken hielte ich für fatal. Kann nur hoffen, dass keiner in unserem Team auch nur ansatzweise so denkt!
 
Denke ich auch, in Freiburg sind 3 Punkte drin, in Mainz ebenso (sind schon gerettet), in Bremen ist ein Punkt machbar.
 
Denke ich auch, in Freiburg sind 3 Punkte drin, in Mainz ebenso (sind schon gerettet), in Bremen ist ein Punkt machbar.


Das sehe ich ganz genauso! Nur wenn's dann nicht genauso läuft, gibt's wieder wahnsinnige Diskussionen!
 
Ja Abstieg vermieden...

Ou Mann hat das denn nie ein Ende, dass wir einfach nur grottenschlecht ... ja beinahe überhaupt nicht spielen.

Ich will spätestens in der neuen Saison mal wieder ordentlichen Fussball von unserer Mannschaft sehen!



Bei den Rheinpfalznoten bekämen heut alle wenns nach mir ging durchgehend eine glatte 6!



Wenn die Bayern richtig gewollt hätten heute, wären wir 2stellig vom Platz geflogen. Das kann doch echt net sein! So plätschert das jetzt schon jahrelang dahin.



Wann endlich wird mal wieder richtig gut Fussball gespielt!?



default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
 
Ist ja schon mal was. 3 Spieltage vor Saisonende schon gerettet. Was will man eigentlich mehr nach so 2 Jahren. Schade ist es trotzdem, dass Bayern bei uns Meister geworden ist un uns auch noch so abgeschossen hat
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
 
Das sehe ich ganz genauso! Nur wenn's dann nicht genauso läuft, gibt's wieder wahnsinnige Diskussionen!


Who cares? Nach so Spieltagen lese ich sowieso nicht mehr mit, also nicht mehr viel...also auf Fotos von vor dem Spiel warten und die Pessimisten labbern lassen, Montag siehts dann alles wieder normal aus. Bayern besiegen wir halt nur einmal in zehn Jahren...nächstes Jahr halt.
default_icon_wink.gif
 
wie werden keinen punkt mehr in dieser saison mit dieser "mannschaft" holen.

wenn wir keinen gescheiten trainer und einige gute verstärkungen, hab ich vor der nächsten saison mehr angst als in den beiden jahren zuvor.

ich war im stadion und da war keine seele in dieser mannscahft. die einzigsten kämpfer waren jancker un riedl.

und wir, die die besten fans sein wollen haben nix anderes vor, als von vorneherein die bayern als arschlöscher etc. zu beschimpfen, anstatt unsere mannschaft von anfang an voran zu peitschen.



es geht nächste saison um den abstieg



und herr sforza, wenn man im uefa-cup spielen will, muss man mal kämpfen und auf die zähne beissen können.



großes maul nichts dahinter!!!!
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen das wir noch punkten. WO denn ?????? Mainz kommt bestimmt noch vor uns und dann dreh ich ab...
 
Who cares? Nach so Spieltagen lese ich sowieso nicht mehr mit, also nicht mehr viel...also auf Fotos von vor dem Spiel warten und die Pessimisten labbern lassen, Montag siehts dann alles wieder normal aus. Bayern besiegen wir halt nur einmal in zehn Jahren...nächstes Jahr halt.
default_icon_wink.gif


Du sprichst mir aus der Seele! Es ist kalter Kaffee, nach so einem Spiel irgendetwas schönreden zu wollen. Es ist aber auch kalter Kaffee, alles zu verdammen. Im nächsten Spiel geht's wieder mit 0:0 los (ich wiederhole mich).
 
AM HEUTIGEN TAGE SCHÄME ICH MICH EIN LAUTERER ZU SEIN!

Das war teilweise nichtmal Kreisklasse!!! Tolle Freistosstricks haben wir, die hat mein Sohn mit 8 Jahren drauf
default_icon_evil.gif


Bin nur froh das wir nimmer absteigen können.
 
ich schäme mich heute nicht lautrer zu sein, sondern lautern fan!!!



wir sind nicht die tollsten fans, sondern die schlechtesten.



wir schreien die gegener mit vulgären sprüchen an, anstatt uns anzufeuern



eine schande!
 
sorry, findet ihr das aber net ein bisschen übertieben?

wir sind halt keine Mannschaft die Bayern an die Wand spielen kann;

klar war das heute kein gutes Spiel, aber wer hat schon ernsthaft an nen Sieg geglaubt?
 
sorry, findet ihr das aber net ein bisschen übertieben?
wir sind halt keine Mannschaft die Bayern an die Wand spielen kann;

klar war das heute kein gutes Spiel, aber wer hat schon ernsthaft an nen Sieg geglaubt?




Ja finde es verdammt übertrieben

Unglaublich was hier derzeit nach Niederlagen abgeht. Nach Dortmund und Bayern vor allem. Wacht mal auf! Drei Spiele noch und wir haben den Klassenerhalt sicher, wann gab es das das letzte mal?
 
Ich mache hier zu, dass diskutieren wir besser direkt unter dem Spielbericht,, da passt das hin.



---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben