Heimspiel für Lautern?

Baden-Teufel

Active Member
Ich weiss, das ist ein nicht so wichtiger Thread aber finde, vor so einem Spiel sollten alle Themen diskutiert werden.



Was glaubt ihr, wieviel Lauterer werden in der dreckigen Stadt sein? Wirds ein Heimspiel für uns, oder wohl doch nicht?



Denke, es werden so 8.000 sein, und das sollte allemal reichen, die miesen VW-Fans deutlich zu überstimmen.
 
Ich weiss, das ist ein nicht so wichtiger Thread aber finde, vor so einem Spiel sollten alle Themen diskutiert werden.


Was glaubt ihr, wieviel Lauterer werden in der dreckigen Stadt sein? Wirds ein Heimspiel für uns, oder wohl doch nicht?



Denke, es werden so 8.000 sein, und das sollte allemal reichen, die miesen VW-Fans deutlich zu überstimmen.


Lass dich doch einfach überraschen, oder traust du dich nicht in die Stadt zu kommen, weil sie deiner Meinung nach dreckig ist?
 
Ich lass mich auch überraschen, denke aber das wir mit ordentlicher verstärkung antreten werden.
 
Habe heute den Flug von Zypern nach Hannover gebucht!!!



War beim letzten Abstiegsfinale gegen Leverkusen hier in Zpyern am Radio. Damals verloren wir. Wenn ich wieder am Radio hocken würde, wäre das ein schlechtes Omen.

Also bin ich dabei. Auch die Familie, die in Braunschweig lebt, kommt natürlich. Bekamen gestern noch Karten in BS.
 
Habe heute den Flug von Zypern nach Hannover gebucht!!!


War beim letzten Abstiegsfinale gegen Leverkusen hier in Zpyern am Radio. Damals verloren wir. Wenn ich wieder am Radio hocken würde, wäre das ein schlechtes Omen.

Also bin ich dabei. Auch die Familie, die in Braunschweig lebt, kommt natürlich. Bekamen gestern noch Karten in BS.
Na aller! Des is doch was! Respekt! Hoffen wir es rentiert sich...
default_icon_wink.gif
 
bin zwar net dort aber weiß jemand ob des spiel irgendwo im freien oder so übertragen wird?
 
spiel wird im UCI in kaiserslautern übertragen.



die über 4.000 karten beim fck sind weg - und es haben sich sicher einige beim verkauf in wolfsburg eingedeckt (teilweise schon vor wochen). schätze mal zwischen 6.000 und 8.000 - 10.000 wären natürlich heftig, aber das würde meine vorstellung übersteigen (wenngleich die hoffnung....)
default_icon_smile.gif




wollte vor paar wochen auch ordern, hab aber an dem tag ne schulung im kalender, die ich geben muss und die nicht verschoben werden kann
default_icon_sad.gif
 
Von der Zahl her wirds wohl kein Heimspiel... Von der Stimmung her schon eher... denn die LAuterer die mitkommen, ich schätz so zwischen 6.000 und 8.000 werden ohne Gnade Stimmung machen und bei WOB sind wieder viele Sitzplatzrentner, VW Angestellte, die halt hingehen, weils ein interessantes Spiel ist usw. im Stadion, deshalb wird die Stimmung mindestens gleich verteilt sein, gehe sogar davon aus, dass wir Stimmgewaltiger weil eingespielter sind...
 
Ich möchte hier mal dazu aufrufen, dass sich die Häme unsererseits (sollte es einen für uns positiven Ausgang haben) in Grenzen hält.

Ich habe wenig Lust, unseren Klassenerhalt mit Spottlieder auf den absteigenden Gegner zu feiern ("Wir bleiben drin und ihr steigt ab!", "Nie mehr VflL Wolfsburg", Zweite Liga, Wolfsburg ist dabei", u.ä.).



Ich würde gerne auf solch unfairen Lieder verzichten und die eigene Mannschaft feiern!
 
was war das für ein spiel und wieso wird das jetzt hier gepostet?
 
@ Klingenstädter:

hängt vom spielverlauf und der reaktion der gastgeber ab. grundsätzlich trete ich nicht auf jemanden ein, der auf dem boeden liegt, aber wie kann man den klassenerhalt feiern ohne das wort "klassenerhalt" oder "1. liga" zu rufen?
default_icon_wink.gif
 
Ich möchte hier mal dazu aufrufen, dass sich die Häme unsererseits (sollte es einen für uns positiven Ausgang haben) in Grenzen hält.
Ich habe wenig Lust, unseren Klassenerhalt mit Spottlieder auf den absteigenden Gegner zu feiern ("Wir bleiben drin und ihr steigt ab!", "Nie mehr VflL Wolfsburg", Zweite Liga, Wolfsburg ist dabei", u.ä.).



Ich würde gerne auf solch unfairen Lieder verzichten und die eigene Mannschaft feiern!




Sehe ich genauso weil uns könnte es genauso gehen in so einem spiel macht man sowas eigentlich nicht !!! denke aber das bringt nichts wenn du das der btsv sagen willst...
 
Oben