Haftungsausschluss von Videos und Fotos aus diversen Stadien

Mathias

Active Member
Ich habe mal aus gegebenem Anlass einen Haftungsausschluss angefertigt und ihn hochgeladen:



Haftungsausschluss!!!!


Ich sehe mich als Hobbyfilmer bzw. -Fotograf. Ich mache die Videos und Fotos in ERSTER Linie nur für mich
PRIVAT.



Ich stelle meine Videos und Fotos den Internetusern zur Verfügung in der Hoffnung, daß mehr Leute die Bundesliga in den Stadien verfolgen.


Meine Bestrebungen, während ich die Videos mache, sind vor allem die Fans und die Gesänge zu filmen um zu zeigen wie die Stimmung unter den Fans im Stadion ist.


Falls ich irgendwelche Urheberrechte verletzen sollte (was eigentlich unmöglich ist, da ich ja schon für den Stadionbesuch bezahlt habe und erst frühestens 3 Stunden nach dem Spiel die Möglichkeit habe die Videos hochzuladen - was auch nochmal minimum 60 Minuten in Anspruch nimmt - alles in allem erst nach 4 Stunden. Bis dahin sind alle frei im Fernsehen empfangbaren Bilder bereits gelaufen... man muss ja auch bedenken, daß ich sogar Werbung für die Sponsoren mache, wenn mal eine Bande ins Bild kommt - und das für den Sponsor KOSTENFREI!!!) bitte ich, mir eine email zu schreiben an twin-turbo(a)gmx.de (Das "(a)" durch "@" ersetzten!)


Dann werde ich mich bemühen die Fehler aufzuspüren und zu beheben.




Meine Postanschrift gebe ich im Internet natürlich nicht öffentlich bekannt. Dafür habe ich ja meine email-Adresse. Also wenn Fragen aufkommen oder Änderungswünsche oder Kritiken, wendet man sich am Besten an twin-turbo(at)gmx.de (Das "(a)" durch "@" ersetzen!)




Nobody's perfect!




Das Wichtigste an dem Text:
Ich mache das alles freiwillig! Ich schlage mir für manche Zusammenschnitte Nächte um die Ohren. Und das alles auf meine eigenen Kosten. Warum? Weil ich hinter meinem Verein stehe!!! Und das kann mir niemand verbieten!!!

Ich denke 1000 km minimum nur um den 1. FC Kaiserslautern spielen zu sehen ist Aussage genug.




Ich übernehme daher keinerlei Haftung, wenn irgendwelche Urheberrechte verletzt werden sollten!!!






Der Haftungsausschulss ist auch nochmal in html-Form hier abzurufen: Haftungsausschluss
 
glaube kaum, dass dich das von möglichen sanktionen befreit.



wir alle sollten uns mal zusammenstun und uns an die dfl wenden.

wenn ich von allen spreche meine ich die ganzen hobbyfilmer und bildereinsteller der 1. und 2. BL.
 
glaube nicht, dass dich das von möglichen sanktionen befreit.


Sorry, aber was denn los ... ?
default_icon_eek.gif




Edith,edith , sorry habs grad gefunden
default_smile.png
 
Mattes sitzt im knast und versucht sich jetzt mit obigem text rauszureden.

besuchszeiten sind von 09:00 bis 11:00 und von 15:00 bis 17:00
default_smile.png
 
Wusste ja garnicht, dass man SO einfach einen vertrag mit der DFL eingehen kann. damit bist du natürlich auf der sicheren seite
default_wink.png
 
Oben