Gerücht um Iacob?! nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Ex-stelişti, în vizită în Ghencea
Profitând de vacanţă, Cosmin Olăroiu (Al Hilal), Victoraş Iacob (FC Kaiserslautern) şi Sorin Paraschiv (Rimini) au făcut ieri o vizită fulger în Ghencea.



Fostul antrenor al Stelei, plecat în Arabia Saudită vara trecută pentru a semna cu Al Hilal, a venit să îi revadă pe foştii săi elevi după finalul şedinţei de pregătire şi s-a întreţinut atât cu predecesorul său, Lăcătuş, cât şi cu managerul Adrian Ilie. Și atacantul lui FC Kaiserslautern, Victoraş Iacob, şi-a făcut timp să-i întâlnească pe cei care i-au fost colegi până în urmă cu şase luni.



„Îmi era dor de Steaua. Am trecut să îi salut şi eu pe băieţi, să mai stăm de vorbă şi să le urez mult succes în sezonul care vine”, a spus „Jancker”, care va mai rămâne în ţară aproape două săptămâni. De asemenea, Sorin Paraschiv a făcut ieri o scurtă vizită, după un an de Serie B cu Rimini. Atât Iacob, cât şi Para s-au interesat, îngrijioraţi fiind, de starea de sănătate a prietenului lor, Mirel Rădoi.



http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/ex-stelisti-in-vizita-in-ghencea-2727403http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/ex-stelisti-in-vizita-in-ghencea-2727403


Ghencea ist das Stadion von Steaua Bukarest...und in vizita heißt wohl eingeladen (invide)...zum Probetraining?
 
Wenn ich mir das bei google übersetzen lassen und dass dann versuche zu deuten, heisst dass soviel dass er nur zu Besuch in Rumänien war und nach Radoi geschaut hat, wie es ihm geht....



hier der ausgegebene Text....schlecht übersetzt, aber zumindest etwas





Ex-stelişti, Besuche Ghencea

Unter Verwendung der Ferienregion, Cosmin Olăroiu (Al Hilal), Jacob Victoraş (FC Kaiserslautern) und Sorin Paraschiv (Rimini) gestern einen Blitzschlag Besuch im Ghencea.



Der ehemalige Trainer der Star, nach Saudi-Arabien im vergangenen Sommer zu unterzeichnen, mit Al Hilal, gekommen ist zu überprüfen, in seiner ehemaligen Studenten nach dem Ende der Sitzung und Schulungen zur Aufrechterhaltung sowohl mit seinem Vorgänger, Lăcătuş und mit Manager Adrian Ilie. UND atacantul's FC Kaiserslautern, Victoraş Jacob, hat Zeit, um die Menschen, wurden Kollegen, bis vor sechs Monaten.



"Ich war fehlt Manchester. Wir vergangen, und ich begrüße die Jungen, bleiben das Wort und wünsche ihnen viel Glück in der kommenden Saison ", sagte" Jancker,, bleibt in dem Land fast zwei Wochen. Auch Sorin Paraschiv einen kurzen Besuch gestern, nach einem Jahr der Serie B mit Rimini. Beide Jacob und Abs. interessiert waren, îngrijioraţi werden, den Gesundheitszustand ihres Freundes, Mirel Rădoi.
 
Ghencea ist das Stadion von Steaua Bukarest...und in vizita heißt wohl eingeladen (invide)...zum Probetraining?


Ex-Stelisten zu Besuch im Ghencea

Vom Urlaub profitierend, habenCosmin Olăroiu (Al Hilal), Victoraş Iacob (FC Kaiserslautern) und Sorin Paraschiv (Rimini) Ghencea gestern einen Blitzbesuch abgestattet.

Der ehemalige Trainer der Stelisten, der letzten Sommer bei Al Hilal in Saudi Arabien unterschrieb, kam um seine ehemaligen Schützlinge nach dem Ende der Vorbereitung wiederzusehen und um sich mit seinem Nachfolger, Lăcătuş, sowie mit Manager Adrian Ilie. Und der Angreifer vom FC Kaiserslautern, Victoraş Iacob, hat auch die getroffen, die bis vor einem halben Jahr seine Kollegen waren.



"Ich hatte Sehnsucht nach Steaua. Ich bin gekommen, um sie die Jungs zu begrüßen, ein bißchen zu erzählen und ihnen viel Erfolg für die kommende Saison zu wünschen." sagte "Jancker", der noch für ungefähr 2 Wochen im Land bleiben wird. Auch Sorin Paraschiv hat sie gestern kurz besucht, nach einem Jahr in der Seria B bei Rimini. Sowohl Iacob als auch Para wollten mehr über für den Gesundheitszustand ihres Freundes Mirel Rădoi erfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben