geklaute videos bei youtube

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
bekomm öfters von aufmerksamen usern links zu videos geschickt,

die ich in die gallery gestellt habe.



gibt es bei youtube eine deutschsprachige anlaufstelle, wo man sich beschweren und die videos entfernen lassen kann?
 
bekomm öfters von aufmerksamen usern links zu videos geschickt,
die ich in die gallery gestellt habe.



gibt es bei youtube eine deutschsprachige anlaufstelle, wo man sich beschweren und die videos entfernen lassen kann?


Also Videos kannst du auf jeden Fall entfernen lassen.Wo genau was ich aber leider nicht.
 
bekomm öfters von aufmerksamen usern links zu videos geschickt,
die ich in die gallery gestellt habe.



gibt es bei youtube eine deutschsprachige anlaufstelle, wo man sich beschweren und die videos entfernen lassen kann?




Du musst einfach ma ein "Copyright" auf deine Videos machen, zB das Fanclubzeichen
fanclubwappen+klein+222.GIF




Lenas Choreovideo hab ich glaube ich auch schon bei myvideo.de gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher



Edit: Derkemerbu hat es unten verlinkt
 
Wir Mods versuchen dagegen vorzugehen.



Wenn jemand Videos von rt.de findet, dann schreibt hier bitte den Link zu dem "geklauten" upload, den Link zum original Video (also aus unserer gallery) und den Nickname des Users.



Wir werden dann versuchen, entsprechende Maßnahmen in die Wege zu leiten, wenn der Eigentümer das wünscht.



Wir versuchen gerade im Mod-Bereich das Youtube-Copyright-Formular zu verstehen, dann hätten wir einen Präzedenzfall und könnten in Zukunft bei youtube Videos ähnlich vorgehen.

Bei anderen Anbietern müsste man dann wieder sehen...



Ich persönlich würde es zwar nicht schlimm finden, FCK-Fan-Videos von mir woanders veröffentlicht zu sehen (je mehr FCK-Fans es sehen, desto besser),

doch sollte man das Eigentum eines jeden respektieren (zumal es strafbar ist).
 
würd ich ja gerne aber ich weiss net wie es geht, siehe auch hier:
http://www.1fck.de/showthread.php?t=13467http://www.1fck.de/showthread.php?t=13467



hab das auch mal in zwei andere foren gepostet, vielleicht kanns mir da einer erklären.


So ich werd mich mal informieren interessiert mich auch wie man sowas macht. Also, wenn ichs vlt irgendwann rausfinde werd ichs euch verraten...

Was meint ihr ein "durchsichtiges" Wasserzeichen oder ein Symbol wo man dann nicht den Hintergrund sieht was meint ihr....



Edit: Glaub was gefunden zu haben, werds gleich mal testen....
 
@ Halfar11



Ein durchsichtiges Wasserzeichen, klein und dezent in einer Ecke.

Man soll es schon sehen, aber es soll nicht das Video beeinträchtigen! (Wir sind ja nicht beim Deutschen Werbefernsehen aka DSF!)
 
Tja, die Probleme kenne ich auch.

Da wird sich mit fremden Federn geschmückt, da werde ich auch sauer.

Manche verlinken sogar Fotos auf ihre Page oder in Foren direkt von meinem Server - sprich mein Traffic - mein Geld, auch das ist strafbar.



Auf einen Tipp für ein Copyright ins Video wäre ich auch dankbar.

Habe das zwar schon gemacht, ist aber umständlich.



Was hat Dein Test-Programm gebracht Doc ?
 
was meinst du mit "testprogramm", ich glaub ich steh grad uffem schlauch.



@Klinge

hab ja auch nix dagegen, wenn meine videos dort laufen (obwohl es mir schon lieber ist, wenn sie in der gallery angeklickt werden
default_wink.png
) aber

dass die sich dort dann auch noch dafür loben lassen und mit fremden fürzen stinken gehn, stösst mir sauer auf.
 
Bedenkt bei der Wasserzeichenidee aber auch das Verbot der DFL im Stadion zu filmen, nicht, dass die Admins hier Ärger bekommen.
 
mach ich ja nicht mehr.

es gibt keine spielszenen mehr.

bei youtube werden ja auch die vids mit spielszenen wieder rausgenommen soviel ich weiss.
 
So ich werd mich mal informieren interessiert mich auch wie man sowas macht. Also, wenn ichs vlt irgendwann rausfinde werd ichs euch verraten...
Was meint ihr ein "durchsichtiges" Wasserzeichen oder ein Symbol wo man dann nicht den Hintergrund sieht was meint ihr....



Edit: Glaub was gefunden zu haben, werds gleich mal testen....


Sorry Doc, es betrifft Halfar11 mit einem Test-Programm.
 
Hey Doc habs geschafft, dein Kreiselvideo ist zu mindest von dem einen entfernt worden. Das andere von dem Klappstuhl der hat sich nicht gemeldet. den ersten hab ich zugemüllt bis ers raus hat.wollt mior weiß machen bei youtube gäbe es keinen Urheberschutz, hab ich ihn mit den Bedingungen von youtube zugemüllt.

Als letzte Mail hat er dann geschrieben, er häts raus damit ich net anfange zu weinen. SIEG...,SIEG....,SIEG
 
hey, super und vielen dank für deinen einsatz!!!

war klar, dass das vid über kurz oder lang dort auftaucht, denke es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.

wäre dir dankbar, wenn du weiter am ball bleiben würdest
default_wink.png




hab gesehn, das du mir ne pn geschickt hast, bin aber noch net zum antworten gekommen, genau wie bei den restlichen 9, die gestern noch eingetrudelt sind.

werd sie aber später noch beantworteten, pflüg mich jetzt aber erstmal weiter durchs forum, werdet also nicht ungeduldig
default_wink.png
 
Keine Ursache, habs bei dem Video von Lena auch gemacht, der Typ hat sich dann auch noch entschuldigt, anders wie der von deinem.Bei Lena dürften aber mehrere geschrieben haben.
 
da hatte ich bja auch an eine adresse von myvideo geschrieben , keine ahnung, ob das die richtige war.
 
Sorry Doc, es betrifft Halfar11 mit einem Test-Programm.
Ja, also das Programm hab ich jetzt muss ich mich erst mal einarbeiten:wink: also hatte letzte woche kaum zeit werde es, aber denk heut abend mal probieren....

Bin immernoch guter hoffnung.

Edit: Also, dass war wohl nichts das Programm da kannste ALLES machen nur kein wasserzeichen. Weiter geht die Suche.
 
Oben