Frauentausch am Donnerstag, dem 7. Sep. 21.10 Uhr

G

Guest

Guest
Mit folgendem Thema:





Wie lebt man in einer Großfamilie, wenn man selbst keine Kinder hat? Welche Besonderheiten warten auf eine Großstadtbewohnerin, die für zehn Tage in einem kleinen Dorf zu Gast ist? Welche Herausforderungen muss eine Vollbluthausfrau meistern, die für zehn Tage in einen stressigen Hotelbetrieb eingebunden ist? Die Rekord-Doku-Soap "Frauentausch" ist zurück! Auch in den neuen Folgen zeigt die Sendung wieder, wie unterschiedliche Frauen für zehn Tage die Reise in ein fremdes Leben antreten.Bei Melanie und ihrer Familie dreht sich alles um König Fußball. Die 39-jährige Staplerfahrerin, ihr Mann Bernd (40) und Tochter Anica (20) verpassen kein Spiel ihres Lieblingsvereins Mainz 05. Zuhause schmeißt Melanie den Haushalt, während Bernd sich seinen Modellautos widmet und Tochter Anica sich um ihre Kaninchen kümmert. Statt einem Fanschal hat Tauschmutter Marikka (56) manchmal eine Schlange um den Hals. Die Kornnatter ist aber nicht das einzige Haustier der Familie: Marikka nennt außerdem noch zwei Vogelspinnen, einen Leguan, einen Pudel, eine Katze und einige Mäuse ihr eigen. Ihre teilweise recht ungewöhnlichen Haustiere sind für die 56-Jährige völlig normal: Sie war früher Zirkusartistin und trat regelmäßig mit Schlangen auf. Auch ihr Ehemann Mario kennt die Zirkusluft. Der 35-Jährige war Feuerschlucker, lief über Glasscherben und hatte auch eine Nummer mit Vogelspinnen. Doch jetzt arbeitet er hauptberuflich als Monteur und tritt nur noch hin und wieder mit seinen alten Kunststücken auf. Für zehn Tage tauschen Melanie und Marikka die Familien: Kann Melanie Marikkas Haustiere problemlos versorgen? Wird Marikka Melanies Familie dazu bringen, auch im Haushalt mit anzupacken? Eines bleibt sicher: Auf alle Beteiligten wartet eine spannende Zeit ...
 
wer schaut sich das eigentlich an?

gut, bin auch schon hängengeblieben, wenn ne schöne tauschfrau dabei war aber ansonsten seh ich immer nur flennende frauen, wenn ich kurz reinzapp.



frage mich warum die das überhaupt machen, wenn sie nach zwei tagen den mrolaischen bekommen
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
 
mach ich, muss mol gugge wo se is.


Mach Fotos, wenns soweit ist!
default_wink.png






Also ich bin beim Rumzappen (eine meiner Lieblingsbeschäftigungen
default_icon_mrgreen.gif
) auch schon häufiger auf "Frauentausch" hängen geblieben. Ich frage mich da eigentlich immer, was jemanden dazu bewegt, bei so etwas mitzumachen. Unabhängig davon, dass die Wahrscheinlichkeit je recht hoch ist, so eine "Fraa Babbisch" ins Haus zu bekommen, wäre mir das viel zu blöd, für ein paar Tage einen wildfremden Menschen in meinem Haus rumwurschteln zu lassen.
 
Mach Fotos, wenns soweit ist!
default_wink.png





Also ich bin beim Rumzappen (eine meiner Lieblingsbeschäftigungen
default_icon_mrgreen.gif
) auch schon häufiger auf "Frauentausch" hängen geblieben. Ich frage mich da eigentlich immer, was jemanden dazu bewegt, bei so etwas mitzumachen. Unabhängig davon, dass die Wahrscheinlichkeit je recht hoch ist, so eine "Fraa Babbisch" ins Haus zu bekommen, wäre mir das viel zu blöd, für ein paar Tage einen wildfremden Menschen in meinem Haus rumwurschteln zu lassen.


Die werden wahrscheinlich Geld dafür kriegen....
 
Oben