Frage

G

Guest

Guest
hallo wo finde ich sachen die man anbieten kann zum kaufen??
 
sehr präzise frage
default_icon_smile.gif




weiß sofort jeder um was es geht



und diese genaue themenbeschreibung genial
default_icon_smile.gif
 
ich meine hier sachen zu verkaufen oder darf man das hier nicht!!
 
im fantalk gibt es z.b. den suche/biete fred, dort könntest du etwas anbieten aber ich glaube wir hatten uns da mal geeinigt, dass es sich doirt nur um FCK-sachen drehen soll.
 
z.b. cd rom laufwerk brauche ich eins aber wen möglich gebraucht und geht!!
 
Du hast doch schonmal einen Thread gemacht.



In der Zeit wo du hier ständig am Fragen bist, hättest du dir bei Ebay schon 50 CD Laufwerke für wenig Geld holen können
 
ob mann hie bei roteteufel sachen kaufen kann klar


klar kann man das ab und zu z.B. T-Shirts
default_wink.png




außerdem brauchst du dich nich wundern,dass du so antworten bekommst,ein bisschen klarer zu formulieren wär schon nicht schlecht und vor allem mal ne geeignetere Überschrift wär schon was feines...weil ,,Frage'' kann abertausende von sachen bedeuten...



außerdem solltest du aufpassen,nicht dauernd 2 oder 3 Beiträge nacheinander zu schreiben,sondern öfters mal die ,,Edit''-Funktion benutzen,dann kannst du deinen Beitrag verändern,weil wenn du den Button nicht benutzt(der is unsere geliebte Edith
default_wink.png
),dann wirst du schnell als Spammer dargestelt,was du ja nich unbedingt sein willst



Zum Thema:googeln hat noch niemandem geschadet
 
hast doch schon eine kaufanfrage getätigt, also wozu der fred hier noch?

wenn, dann hätteste die frage hier zuerst stellen müssen und dann den fred mit dem laufwerk öffnen sollen.




irgendwie iser komisch
default_sleep.png


sorry jwink aber obigem zitat kann ich mich nur anschliessen.

wie du dich vielleicht erinnern kannst, habe ich dich mal gesperrt, weil du so sinnlose und aus meiner damaligen sicht nur provozierende threads geöffnet hast, wie z.b. der, dass maniche zum BETZE komme.

den anderen knaller weiss ich gar nimmer, den du damals gebracht hat.



deshalb frag ich mich manchmal auch, was das soll.
 
Oben