Flammen am Stadion?

Jonny

Well-Known Member
Nein, der Betze brennt nicht...



Habe mal folgende Frage:



Werden die Türme wohl wirklich so angestrichen, wie es hier ausschaut:



fws_modell_444x267.jpg


index.jpg




www.kaiserslautern.de

www.architekten24.de
 
Ich weiß nur das es Fifa-Auflage ist die Türme auch außen zu verkleiden. Besser als blanker Rohbau - nur ob es wirklich dieser Farbmix sein muß??? Ich hab das Modell von nahem gesehen - da ist auch noch so ne´Art pink mit drinne *seufz*...also nichts mit "Flammen"!
default_icon_sad.gif
 
Man was wäre das cool, wenn da ein vernünftiger Sprayer ein cooles Logo mit Flammen, der Hölle und einem Teufel dransprayen würde...



*träum*
 
Das ist ja ein schönes Teufelchen, das Ehrmann (Jonny) vorschlägt!

Soll ich die Fifa deswegen anschreiben?

tosoe
 
Nein, sorry Jonny!



Aber ich denke das das so wie auf dem Modell umgesetzt wird.
 
wer weiss, vielleicht siehts auch garnich so schlecht aus am ende. schließlich werden ja auch die stützen auf der außenseite rot lackiert und somit könnte sich ein schönes bild ergeben.außerdem wird der turm ja noch verglast und so kann es sein, dass es einen ganz lustigen effekt gibt, wenn der turm auf einmal in ganz verschiedenen rottönen funkelt/strahlt.
 
Hab das Modell leider nur auf Bildern bisher gesehen, von daher laß ich mich einfach mal überraschen.
 
nja, meißtens siehts auf den modellen ja eher narrischer aus als in echt. was sauhässliches wern se schon nich hinstellen. aber ganz in rot fänd ich auch eleganter und v.a. auch wahrscheinlich in ein paar jahren noch netter anzuschaun.

wobei, so wie ich das auf dem billdchen sehe sind das doch keine gemalten flammen sondern verschiedene quadrate. oder? das könnt ich mir sogar in groß ganz nett vorstellen.
 
Oben