Festplatte Einstellungen

G

Guest

Guest
Ich hab auf der Festplatte D: den Ordner Dokumente und einstellungen erstellt weil ich auf C: nicht mehr viel Platz hatte und hab die Desktop Dateien verschoben in D:

Jetzt hab ich allerdings wieder mehr Platz und hab die Datein wieder in C: verschoben. Jetzt lässt sich allerdings der Ordner auf D: nicht mehr löschen, da es ein Windows Ordner ist. Und wenn ich die alten Desktop Dateien von C: wieder auf den Desktop mache, dann gehn diese Datein auch in den Desktop Ordner auf D:

Das sind dann 1,7 GB die einfach doppelt da sind.



Kann ich das irgendwie ändern?
 
Die Ordner die ich aufm Desktop habe, die sind in dem Ordner auf D:

Jetzt will ich aber alle diese Ordner und Dateien vom Desktop die auf D. gespeichert sind, wieder in den Desktopordner auf C: machen.



Und wenn ich das gemacht habe verschwindet alles aufm dektop was in dem Ordner drin war. Wenn ich dann aus dem Desktopordner aus C:worried:wo ich ja jetzt alles hingemacht habe) wieder die Dateien auf den Desktop machen will, dann treten die Datein und Ordner auch wieder in dem Desktopordner auf D: auf, weil ich den nicht lösche kann, weil es ein Windowsordner ist.



Das heißt also, ich hab das doppelt gespeichert, und es nimmt immerhin 2 GB Platz weg, und deswegen würde ich gerne den Ordner auf D: wegmachen.



Ist es jetzt ein bisschen deutlicher?
default_wink.png
default_smile.png
 
Also ich blick da auch nicht durch....hab's 2 mal durchgelesen aber...
default_icon_rolleyes.gif




Du hast Windoof auf C: installiert?

Auf C: war wenig Platz deswegen hast du den gesamten Desktop Ordner auf D: verschoben?(Wieso nicht einfach die Daten woanders hinkopiert/verschoben?).



Jetzt willst du alles wieder zurückverschieben und wunderst dich dass es nicht geht oder wie? Versuch halt mal die überflüssigen Dateien einzeln zu löschen und dann schauste nach und nach was da blockiert.(Genaue Fehlermeldung?).






Und wenn ich das gemacht habe verschwindet alles aufm dektop was in dem Ordner drin war. Wenn ich dann aus dem Desktopordner aus C:worried:wo ich ja jetzt alles hingemacht habe) wieder die Dateien auf den Desktop machen will, dann treten die Datein und Ordner auch wieder in dem Desktopordner auf D: auf




ähähähähähäh ?
 
So nach langem rumfuchteln is alles wieder auf C:



D: is jetzt wieder komplett befreit wo den Desktopdateien, aber bitte fragt mich net wie ichs gemacht hab. Auf einmal war alles wieder auf C und D war leer. Zum Glück:wink:
default_smile.png




Eine andere Frage noch, wo finde ich nochma den Ordner "Zuletzt verwendete Dokumente"?
 
Oben