FCK-Jahreshauptversammlung verschoben

ph114

Well-Known Member
Am Dienstag, dem 29. November, findet beim 1. FC Kaiserslautern die ordentliche Jahreshauptversammlung statt. Der Ort steht – ebenso wie die genaue Uhrzeit – bislang nicht fest, weil die Nutzung der Mixery-Halle in der Nordtribüne aufgrund der Baumaßnahmen in Fritz-Walter-Stadion nach dem heutigen Stand zum Zeitpunkt der Versammlung noch nicht gewährleistet ist. Zur Tagesordnung gehören turnusgemäß die Neuwahlen von Aufsichtsrat, Vereinsrat, Ehrenrat, der Kassen-Revisoren und der Abteilungsleiter. Zudem werden Aufsichtsrat und Vorstand über den Stand hinsichtlich der geplanten Ausgliederung der Lizenzspieler-Abteilung informieren.



www.fck.de
 
Da bin ich dabei!
default_icon_smile.gif
 
hm, Dienstags ist kacke...
default_sad.png
da hab ich bis 19 Uhr FH, müsste dann 200 km nach Lautern fahren und am nächsten Tag müsste ich dann auch um 8 Uhr schon wieder an der FH sein... mal kucken was ausfällt, FH oder Hauptversammlung...
default_icon_cool.gif
 
sowas könnte man doch auch vor einem BL-spiel machen, am besten sonntags aber 13uhr, wenn viele mitglieder eh vor ort sind.
 
Aber nur wenn die Tagesordnung nicht zu lange ist und keine grossen Diskussionen ausbrechen könnten.





Für die Stimmbeteiligung wäre so ein Termin nicht schlecht.
 
FCK-Jahreshauptversammlung auf den 14. Dezember verlegt



Die ordentliche Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern findet nicht – wie zunächst vorgesehen – am 29. November 2005 statt, sondern nun am Mittwoch, dem 14. Dezember 2005 (19.00 Uhr). Diese Verlegung hat am Mittwochabend der Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern bei einer turnusmäßigen Sitzung mit dem Vorstand beschlossen. Ausschlaggebend war, dass die Veranstaltung aufgrund von Baumaßnahmen möglicherweise nicht in der Mixery-Halle der Nordtribüne im Fritz-Walter-Stadion hätte stattfinden können, die vom Verein als Versammlungsort eindeutig favorisiert wird. Aufgrund der Verlegung dürfte dies gesichert sein.



www.fck.de
 
Na vielleicht läßt sich das jetzt für Deiwel besser realisieren und er muss nicht an der FH schwänzen! Für mich ist Mittwoch allerdings besch***. Ich bin bis 18 Uhr am studieren und müsste dann von Freiburg nach Lautern fahren. Das wird dann wohl nichts dieses Jahr!
default_icon_sad.gif
 
warum nicht am 31.12.? hätte man noch ne schöne party feiern und das feuerwerk vom BETZE aus bewundern können
default_smile.png
 
jo, werd wohl wie eigentlich immer, dabei sein, auch wenns wohl wieder gähnend langweilig wird.

ich will de atze werre in de vorstond!
 
Bin mal gespannt was zur Ausgliederung und den erwarteten Millionen gesagt wird,war ja letztes Jahr ein (Roter) Riese(n) Thema.
 
hat man herzlich wenig von gehört in letzter zeit.

ich denke mal, dass es wieder heissen wird, dass wir erst sportlich besser da stehen müssen, um investoren anzulocken.
 
ja, leider hört man davon eigentlich gar nix mehr! wird wohl auch noch etwas dauern.
default_icon_rolleyes.gif
 
Tja wieso muss es immer in der Mitte der Woche sein. Da kann ich nie. Wohne 700 km weg. Würde auch gerne hören was Jaggi sagt. Freitags wäre ja okay, aber sonst ist doch blöde. Hoffe es kommt endlich ins Rollen mit der Ausgliederung. Wenn er deutsche Investoren hat. Ausländische soll er ja schon haben. Hat aber Angst vor den Pfälzern. Naja wenn sie unsern FCK erstklassig sehen wollen verstehen sie auch Ausländische. Naja wird man sehen
 
Oben