FCK in Kontakt mit Lorant gewesen?! Gerücht kam schonmal auf

bomberfu

Member
hab gestern von meinem kumpel gehört, dass der baukhage um den jahreswechsel in einer kneipe bei uns in der nähe (baukhage wohnt ja nur 10 km von uns weg) mit dem lorant telefoniert hat... der wird ihm sicher net nur nen schönes neues jahr gewünscht haben....

leute leute leute wat haben wir mittlerweile für graupen aufm betze.... es wird nur gelabert, aber erst gehandelt, wenn schon alles zu spät is!!!!!
 
hab gestern von meinem kumpel gehört, dass der baukhage um den jahreswechsel in einer kneipe bei uns in der nähe (baukhage wohnt ja nur 10 km von uns weg) mit dem lorant telefoniert hat... der wird ihm sicher net nur nen schönes neues jahr gewünscht haben....
leute leute leute wat haben wir mittlerweile für graupen aufm betze.... es wird nur gelabert, aber erst gehandelt, wenn schon alles zu spät is!!!!!


meinst du das man lorant hätte früher holen sollen?
 
bin ja kein fan von rekdal. aber lorant. das ist ja auch nicht besser.

kann mir nicht vorstellen, das da aktuell was dran ist. jetzt wird nicht mehr gewechselt.

es sei denn man wartet die ersten 3 spieltage ab und holt dann lorant wenn das mit rekdal nicht mehr funkt.
 
genauso sehe ich das auch, aber lorant is auch nen taugenix!!! aber die werdens nie lernen da oben.... wir werden eh nur beschissen und vertröstet!!!



nachher wenn der verein am boden liegt, wills keiner gewesen sein....




bin ja kein fan von rekdal. aber lorant. das ist ja auch nicht besser.
kann mir nicht vorstellen, das da aktuell was dran ist. jetzt wird nicht mehr gewechselt.

es sei denn man wartet die ersten 3 spieltage ab und holt dann lorant wenn das mit rekdal nicht mehr funkt.
 
genauso sehe ich das auch, aber lorant is auch nen taugenix!!! aber die werdens nie lernen da oben.... wir werden eh nur beschissen und vertröstet!!! nachher wenn der verein am boden liegt, wills keiner gewesen sein....


also ich mag lorant zwar auch nicht, aber er hat einige vereine vor dem abstieg gerettet. die aussage kann man so nicht stehen lassen. ob er uns helfen würde?
 
Hab mir mal erlaubt den Threadtitel zu ändern...eigentlich sollte der Thread zu...ist jedenfalls nichts aktuelles, das kam auf, als noch nach einem Neuen "gesucht" wurde.
 
wurde doch gesagt, das lorant der einzigste trainer war, der sich das traineramt oben antun wollte.. stand doch glaub ich bei DBB, weis nur net mehr welcher verantwortliche es gesagt hat...
 
aber wann beginnt die heilung ??? und wer beginnt damit ??? mein bester freund,,der FCK ist scho lange krank,,,sehr lange:-x
 
Der hat Unterhaching in der 3.Liga im Stich gelassen mit der Begründung "private Gründe", einen Tag später wurde er in der Türkei bei einem 1.Ligisten als neuer Trainer präsentiert, gewann von glaube ich 6 Spielen kein Stück, wurde wieder entlassen und ist seitdem arbeitslos.



Und da es sich ja um ein altes Gerücht handelt, könnte es genauso gut sein, dass der Lorant den Baukhage angerufen hat :

" Hallo Arthur, ich bins der Lorant Werner,wir kennen uns doch von da und da, ich hab gehört ihr sucht einen neuen Trainer, ich bin genau der Richtige..."



Soll heißen,alles sehr schwammig ,kein Grund jetzt Baukhage ec. in eine Ecke zu schieben, vonwegen, der is sogar so doof und verhandelt mit Lorant.
 
Der hat Unterhaching in der 3.Liga im Stich gelassen mit der Begründung "private Gründe", einen Tag später wurde er in der Türkei bei einem 1.Ligisten als neuer Trainer präsentiert, gewann von glaube ich 6 Spielen kein Stück, wurde wieder entlassen und ist seitdem arbeitslos.....


ich finds immer wieder geil, wie die leistungen von anderen trainern runter gemacht werden, aber unser trainer, nur weil er einmal die polarkreis meisterschaft gewonnen hat, auf die stufe von mourinho gestellt wird.
 
Mein Zitat,welches du so hervorgehoben hast ,ist nunmal Fakt.



Ein Trainer wie Lorant,der vor 15 Jahren mal nen Verein in die BL geführt hat und seitdem nichts mehr dauerhaftes auf die Beine gestellt hat,soll besser sein wie ein junger,unverbrauchter und mit den neusten Trainingsmethoden Vertrauter?

Der zudem schon direkt nach Berufswechsel vom Spieler zum Trainer große Erfolge hatte,da wo er gearbeitet hat?
 
Mein Zitat,welches du so hervorgehoben hast ,ist nunmal Fakt.


Ein Trainer wie Lorant,der vor 15 Jahren mal nen Verein in die BL geführt hat und seitdem nichts mehr dauerhaftes auf die Beine gestellt hat,soll besser sein wie ein junger,unverbrauchter und mit den neusten Trainingsmethoden Vertrauter?

Der zudem schon direkt nach Berufswechsel vom Spieler zum Trainer große Erfolge hatte,da wo er gearbeitet hat?


hab letztens eine aufstellung auf tm gelesen ich such dirs raus wenn ichs finde
 
Der hat Unterhaching in der 3.Liga im Stich gelassen mit der Begründung "private Gründe", einen Tag später wurde er in der Türkei bei einem 1.Ligisten als neuer Trainer präsentiert, gewann von glaube ich 6 Spielen kein Stück, wurde wieder entlassen und ist seitdem arbeitslos.


Es gab damals so einen Trainer bei uns, der den Stress nicht mehr aushalten konnte und seinen Vertrag beim FCK nicht verlängerte, weil er eine Auszeit benötigte. 14 Tage später war kein Stress mehr vorhanden und ein gewisser Kalli Feldkamp unterschrieb bei Galatasaray Istanbul.
default_icon_cool.gif




Dies soll nun keine Entschuldigung für Lorant sein, sondern nur ein Hinweis auf das allgemein übliche Bla-Bla im Profifußball.
 
Achsooooo, der Bauckhauge telefoniert inner Kneipe (!!!) mit dem Lorant und verhandelt
default_biggrin.png
Alles klar
default_icon_razz.gif
 
Ich merke gerade, dass RT über Weihnachten zu war. Dieses Thema wurde in TM auch schon diskutiert. Letztlich kam man zu dem Schluß, dass es ein von Lorant selbst initiertes Störfeuer war um sich selbst im deutschen Blätterwald wieder ins Gespräch zu bringen.

Ähnlich verlief es mit Winni Schäfer.
 
Wir sind ganz schön am Boden!!!! ich kann nicht glauben warum man hier allen Ernstes über einen Lorant diskutiert wo ist euer Stolz? Wir haben einen Trainer und zu dem sollten wir jetzt auch entgültig stehen alles andere ist sowieso schon zu spät! Und bevor wir einen Lorant verpflichten, setzt ich mich ja lieber Sonntags auf die Bank und coache das TEAM!!!
 
Oben