FCK II im Pokal ausgeschieden

ph114

Well-Known Member
Ungewöhnlich früh musste die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison ihre Pokalträume begraben: Im Südwest-Verbandspokal, dessen Gewinner in der kommenden Saison am DFB-Pokal teilnehmen darf, verloren die kleinen Teufel am Nachmittag mit 6:7 nach Elfmeterschießen beim SC Hauenstein. In der regulären Spielzeit traf Marcel Ziemer und in der Verlängerung Hakan Akten. Mit einem 2:2 nach Verlängerung ging es dann ins Elfmeterschießen, bei dem außer Akten alle Spieler treffen konnten.



Quelle: www.der-betze-brennt.de



PS: Kann vllt. jemand noch den heutigen RP-Artikel einstellen?
 
Man die schaffen auch gar nichts mehr:mad: Im Pokal werden wieder die Mainzer gewinnen:roll: Die werden absteigen wenn sie sich nicht mal langsam fangen!
 
echt blöde sowas... aber man muss bedenken das die jetzt auch erstmal schönheim ersetzen müssen..

und flo scheint net gerade der elferkiller zu sein
default_wink.png
 
Flo hat auch gar nicht gespielt, CT!
default_wink.png




Der war ja zu der Zeit bei der Natio...



Halfar stand wieder mal unter "den besten Spielern".
 
Oben