FCK - Bayern

Junioren-Bundesliga Süd/Südwest





1. FC Kaiserslautern - Bayern München 1:1 (1:1)

18.02.2007

Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern



Adami Wolf, Gornik, Diehl, Meisenheimer -Correia, Zeric, Andragna, Rebholz (65. Saiti) Henel (78.Dautaj), Pinheiro



Bayern München



Kraft Langkamp, Engelmann, Rieß, Buch -Badstuber, Kopplin, Benede Bopp (62. Schürf), Schneider, Yilmaz



Statistik:

Zuschauer 400

Tore



1:0 Zeric (19.)

1:1 Yilmaz (23.)



Schiedsrichter Münch (Gottmadingen)

Verwarnungen

Gelb:



Zeric,Meisenheimer, Correia

Benede, Rieß



Quelle:http://www.dfb.de/index.php?id=5000...tag=14&spielid=fbbljssw_1379&cHash=5c5b8befb2http://www.dfb.de/index.php?id=500054&no_cache=1&action=showSchema〈=D&liga=bljssw&saison=06&saisonl=2006&spieltag=14&spielid=fbbljssw_1379&cHash=5c5b8befb2
 
Weiß einer, wie´s ausgegangen is?


@ph114 - wie soll ein spiel vom fck wohl ausgegangen sein ???



Unentschiedern - ist doch klar
default_biggrin.png
 
Bayerns U19 bleibt weiter ungeschlagen



niedermayer_ima_291006.jpg






18.02.2007

Die U19 des FC Bayern setzt auch im Fußballjahr 2007 ihre Erfolgsserie fort. Im Spitzenspiel beim Tabellendritten 1. FC Kaiserslautern erreichte die Mannschaft von Trainer Kurt Niedermayer zum Rückrundenauftakt in der Junioren-Bundesliga ein 1:1 (1:1)-Unentschieden und bleibt weiterhin ungeschlagen auf dem ersten Platz.



Gegen die Pfälzer musste Niedermayer auf einige Akteure, darunter Spielmacher Toni Kroos (mit der U17-Nationalmannschaft beim Algarve-Cup), verzichten. Dafür stand aber Kapitän Sebastian Langkamp zur Verfügung, der der überragenden FCB-Defensive (nur sechs Gegentore in 13 Spielen) die nötige Stabilität geben sollte. Auch Torhüter Thomas Kraft, sonst beim FCB II in der Regionalliga im Einsatz, stand in der Startelf.



Yilmaz trifft für den FCB



Vor rund 400 Zuschauern auf Platz Nummer vier am Lauterer Betzenberg-Gelände erwischten die Gastgeber den besseren Start. Zeric brachte den FCK-Nachwuchs in der 19. Minute in Führung. Doch die Antwort des Tabellenführers ließ nicht lange auf sich warten: Nur vier Minuten später traf Deniz Yilmaz zum 1:1-Ausgleich.



Der FCB bot im ersten Pflichtspiel des Jahres eine gute Leistung und war über weite Strecken die bessere Mannschaft. Einzig in der Chancenauswertung ließ die Niedermayer-Elf die letzte Konsequenz vermissen und musste sich trotz zahlreicher Möglichkeiten am Ende mit der Punkteteilung begnügen. Trotz des Remis haben die A-Junioren weiterhin 12 Punkte Vorsprung auf den dritten Tabellenplatz. Nur die ersten zwei Plätze berechtigen am Saisonende zur Teilnahme an der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft.



1. FC Kaiserslautern - Bayern München 1:1 (1:1)



1. FC Kaiserslautern: Adami - Wolf, Gornik, Diehl, Meisenheimer - Correia, Zeric, Andragna, Rebholz (65. Saiti) - Henel (78. Dautaj), Pinheiro



FC Bayern: Kraft - Langkamp, Engelmann, Rieß, Buch - Badstuder, Kopplin, Benede - Bopp (62. Schürf), Schneider, Yilmaz



Schiedsrichter: Münch (Gottmadingen)



Zuschauer: 400



Tore: 1:0 Zeric (19.), 1:1 Yilmaz (23.)



Gelbe Karten: Zeric,Meisenheimer, Correia / Benede, Rieß



http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/10844.php?fcb_sid=b3d6d14fa1fba3754db3ee6606f0f497http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/10844.php?fcb_sid=b3d6d14fa1fba3754db3ee6606f0f497
 
wir alle errinern uns noch früher (von der FCK a-Mannschaft) wo sie 7-4 gewonnen haben gegen denn FCB und ich glaube aber ich weiß es nicht mehr glaube die alutrer haben 4-1 zur halbzeit hinten geligen!
 
wir alle errinern uns noch früher (von der FCK a-Mannschaft) wo sie 7-4 gewonnen haben gegen denn FCB und ich glaube aber ich weiß es nicht mehr glaube die alutrer haben 4-1 zur halbzeit hinten geligen!


Was hat das mit diesem Fred zu tun? Nur mal was geschrieben, obs passt oder nicht!!!
 
Diehl so weit hinten? Das wundert mich aber.


400 Zuschauer? Sehr schön!


Diehl hat im linken Mittelfeld gespielt, fast schon als dritte Spitze. Die "Aufstellungen" der DFB-Seite stimmen nie.






Hehe, naja ... ich würde gerne mit dem Tabellenplatz unserer A-Jugend tauschen.
default_wink.png
default_biggrin.png


Ähem...den vierten Tabellenplatz willst du gegen den vierten Tabellenplatz tauschen?
default_wink.png
 
Geht zufällig jemand zum Spiel gegen Schifferstadt?

Mein Kumpel spielt dort, und hat sich 3 Stunden lang über das Los gefreut ^^
 
Diehl hat im linken Mittelfeld gespielt, fast schon als dritte Spitze. Die "Aufstellungen" der DFB-Seite stimmen nie.








Ähem...den vierten Tabellenplatz willst du gegen den vierten Tabellenplatz tauschen?
default_wink.png


Damals warense noch Dritter. Kann man außerdem auch als Witz auffassen.
default_wink.png
 
Oben