FCK-Baskets

Hi,



gibt es auch Basketballfans hier? Immerhin könnte diesmal was einmaliges in der Geschichte des 1. FCK passieren:



nämlich, dass zwei Profimannschaften in die erste Liga aufsteigen. Gibt es da auch ne Aufstiegsfeier am Schulzentrum Nord? Wie ist denn so die Stimmung da? War mal jemand von Euch dort?



Würd mich mal interessieren, da man hier in Trier (ab und zu) mit Basketball verwöhnt wird...



Best

S*
 
StefanKuntz, du bist ja richtig aufgedreht!
default_laugh.png
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wenn du zu irgendeinem Thema etwas schreiben willst, dann gibt es oben in der Leiste eine Suchfunktion. Wenn du die benutzt, kann da schauen, ob ein bestimmtes Thema schon besprochen wird. Das hilft uns, damit das Forum üebersichtlicher bleibt. Viel Spass noch hier im Forum!
 
Jo, hab heute abend meine Forumphase...
default_icon_wink.gif
Danke für das herzliche Willkommen! Da ich vorher noch nie in einem Fussballforum war, entdecke ich in diesen Tagen neue Welten...ausserdem kann ich mich dadurch prima vor meiner Arbeit hier auf dem Schreibtisch drücken! Und das mache ich jetzt schon sehr erfolgreich seit mehreren Stunden wie ihr seht...
default_icon_wink.gif


Außerdem hat man als Exil-Pfälzer oft niemanden, der die Sorgen und Freuden eines Betzefans teilt und da bricht gerade alles aus mir raus...
default_icon_wink.gif
)
 
Oben