Fanclub Meisterschaft / Fussballparty

G

Guest

Guest
Am 10.01.2009 ist es endlich soweit.

Die Havelpralinen veranstalten unter dem Motto:

"Siege statt Hiebe" die erste Berliner Fanclub Tischfussball Meisterschaft.



Im Vordergrund steht der Spaß am Kickern und das Knüpfen von freundschaftlichen Kontakten zwischen den Mitgliedern verschiedener Fußballfanclubs. Jegliche Art von Diskriminierung und Gewalt sind bei uns völlig fehl am Platz. Alte Fanrivalitäten werden an diesem Abend beiseite geschoben, denn das sportliche Miteinander und das gemeinsame Feiern stehen im Mittelpunkt.



Trotzalledem kommt der Wettbewerb natürlich nicht zu kurz. Egal in welcher Liga dein Verein spielt, hier kann jedes Team die Meisterschaft gewinnen. In 4 Gruppen kämpfen 16 Teams

um die heißbegehrten Trophäen.



Wenn auch Ihr dabei sein wollt, meldet Euch bis zum 20.12.2008

für das Turnier an und kämpft mit uns für:



"Siege statt Hiebe"



Wegen der Entfernung wahrscheinlich eher was für eure Fans / Fanclubs in Berlin ( falls vorhanden ? ). Was nicht heissen soll das *echte* Betzenberger Jungs nicht auch willkommen sind
 
in berlin gibt es einen fck fanclub - die berliner bagaasch.

ich weiß leider keine kontaktadresse, aber soweit ich weiß treffen se sich im gun club.



vlt wirste ja fündig.



wünsche viel spaß beim kickern!
 
Danke!



Vielleicht kann ich dir ja im Januar berichten wie sich die Teufel-Kicker geschlagen haben
default_wink.png
 
Also falls mal jemand in Berlin sein sollte. Ich hab mal welche im Kreuzkeller ( nähe u-bhf. mehringdamm gesehen )



Übrings folgt bald der 2.Teil



Ein Video vom 1.Teil ist auf der Homepage in der Gallerie



www.fanclub-kicker.de



Anmeldung etc. sind ebenfalls auf der Homepage
 
Oben