Ewige Tabelle (National & International)

Dir muss langweilig sein oder?
default_biggrin.png

Es ist schön zu sehen das wir immer noch zu den Top 10 gehören in der ersten liga!


Und in der Zweitligatabelle wollen wir uns ja nicht wirklich deutlich verbessern.
 
Und in der Zweitligatabelle wollen wir uns ja nicht wirklich deutlich verbessern.




Ich gehe sogar davon aus das wir uns ab nächstem Jahr, und dann dauerhaft, wieder in der ersten Liga verbessern. Find wir haben genug Punkte nach der Saison in der zweiten gesammelt
 
Ich finde den dritten Link ganz Interesant.

Da gibts eine Ewige Tabelle, die ab 1935 bis heute zählt.
 
Ich finde den dritten Link ganz Interesant.
Da gibts eine Ewige Tabelle, die ab 1935 bis heute zählt.


Da stehen dann so Klubs wie der FKP, die Wormatia, TuS Neuendorf (Koblenz) und selbst Phönix Ludwigshafen vor den Fasnachtern.

Die sind also nur die Nummer 5 in unserem Land!
default_icon_cry.gif
 
Und was sagt uns die Bestenliste der 2. Bundesliga? Aache, Freiburg, Mainz ... die gehören einfach in Liga 2!!
default_icon_mrgreen.gif
 
Wenn wir in der Rückrunde alle Spiele gewinnen, haben wir die Eintracht in der ewigen Zweitligatabelle überholt. Und, fast nebensächlich, können nächste Saison wieder was für unseren Erstligatabellenplatz tun.
default_wink.png
 
warum wurden in der saison 71/72 alle spiele von bielfeld für den gegner gewertet??
 
gerade mal nachgeschaut, aktuell liegen wir auf platz acht mit den kölnern im nacken. wäre gut, wenn die nicht aufsteigen. andererseits wären die zwei begegnungen 12 punkte spiele, was die ewige tabelle betrifft. in den nächsten jahren wird uns wohl noch leverkusen überholen. und dass wir mal schlechter als platz 11 stehen werden, erlebe ich wohl nicht mehr, da der punkteabstand zwischen platz 11 und 12 einfach zu gross ist, denn dieser beträgt rund 400 punkte.
 
Solange uns die Möchtegern Nr 1 Deppen aus der Landeshauptstadt net überholen soll's mir recht sein

Aber da müssen sich meine ururururururenkel mit rumreißen





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben