ETAT SAISON 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar nicht RRs Meinung beim Thema Ausgliederung. Aber im TV war er besser als Ama in Flutlicht.
default_icon_wink.gif


schlimmer ging´s ja auch net, oder?
default_wink.png
default_smile.png
 
Na ja, wenn ich so an Angela Merckel denk.
default_icon_mrgreen.gif




Aber im Ernst, ich hab noch nie viel davon gehalten, Spieler direkt nach dem Spiel zu befragen. Vielleicht sieht Ama seinen Blackout ja ein und bessert sich.
 
Na ja, wenn ich so an Angela Merckel denk.
default_icon_mrgreen.gif



Aber im Ernst, ich hab noch nie viel davon gehalten, Spieler direkt nach dem Spiel zu befragen. Vielleicht sieht Ama seinen Blackout ja ein und bessert sich.


@palatino1,



meinst Du diese Angela Merckel deren Gesicht besser ist, als jedes Verhütungsmittel
default_icon_question.gif
default_icon_question.gif
default_icon_question.gif
 
Ich sag nur: Schönheit entsteht im Auge des Betrachters. Aber wenn du ein Mittel kennst, die zu verhüten. - Nur zu.
 
Nabend allerseits.



Möchte jetzt ja nicht mit meinem ersten Post den Klugscheißer raushängen laßen, ABER:



Die 15-16 Millionen die immer genannt werden sind nicht der komplette Vereinsetat.



Diese Summe bezieht sich lediglich auf den Personaletat des Kaders- also Gehaltskosten. Damit stehn wir die neue Saison im untren Mittelfeld.



Der Gesammtetat dürfte sich auf so 33 Millionen belaufen wenn ich den korrekten Bericht zur Jahresbilanz in Erinnerung habe.

Der Gesammtetat der letzten Saison war etwas über 35 Millionen €.



Also immer drauf achten, ob von Gesammtetat oder Gehaltsetat oder Ähnlichem die Rede ist, denn soooo schlecht ist es jetzt auch wieder nicht um uns bestellt.
default_smile.png
 
Danke TeBe, das hatte ja Betzeblut auch schon angesprochen. Also werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen, oder gibts irgendwo Statistiken wo mal Teametat und Vereinsetat der Bundesligisten getrennt dargestellt werden?
 
Danke TEBE!



Da sind wir ja finanziell gar nicht so schlecht aufgestellt. Vor allen Dingen die Spalten "Gewinn + Verlust" sowie "Verbindlichkeiten" sind auch sehr aufschlussreich!
 
also nachdem ich diese auflistung gesehen habe ist es mir klar geworden.



jäggi redet immer nur von unserem gehalts-etat.



und die frankfurter reden von ihrem gesamtetat.

in unserer zeitung stand gestern das sie einen gehalts-etat von 18 mille haben,also auch nur 3 mille mehr als wir.
 
Ja das habe ich mir auch gedacht! Jäggi meinte ja schon vor der Saison das wir noch nicht einmal so wenig haben.Fakt ist eben das bei uns nur die Gehälter angegeben werden!

Danke TEBE für die Aufklärung!
 
Ja besten Dank für den netten Empfang- hab schon ne Weile hier mitgelesen und mich insbesondere an den schönen Umbaubildern des Doc erfreut.



Ich hoffe ihr habt nix dagegen, dass ich mir hier in Berlin fernab der Heimat nen 2. Verein zugelgt habe
default_ohmy.png
 
TEBE spricht eigentlich nicht für hertha, allerdings müsste das dann auch "TB" heissen.
 
Na also hier auf dem Schal steht TEBE auch auf den Shirts- Tennis Berlin eben. Tebo ginge auch. In der Kurve rufen wir das auch manchmal.



Zb. Wenn die Gegner rufen:"Lila weiß ist schwul" oder sowas, gibts nen guten Konter:"Wir sind TEBE , wir sind TEBO und wir wollen euren Po..."



Eigentlich aber Tennis Club Borussia Berlin.

Hieß ganz früher mal Ping Pong Gesellschaft Borussia- auch ganz witzig.



Und wenn es dann heißt:"Alles ausser Tennis ist scheiße"- ist die Verwirrung komplett beim Fußball..
default_tongue.png




Morgen ist übrigens noch ein wichtiges Spiel der A-Jugend im DFB Pokalfinale gegen Schalke. Es sind wohl schon viel Schalker da 2000-3000 werden da erwartet . Wird lustig mit unrem kleinen Haufen (100-150?) im Jahnsportpark dagegen zu halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben