Elvis war Pfälzer

AndreasFCK

Well-Known Member
Laut SWR3 von heute Morgen hat Elvis Presley Vorfahren aus der Pfalz...man stelle sich mal folgendes vor...Elvis ist gar nicht tot...heute, an seinem 30igsten "Todestag" stellt er sich der Weltöffentlichkeit, mit folgendem statement..."ich wollte zurück zu meinen Wurzeln, in die Pfalz...habe dort jahrelang unbehelligt gelebt...war regelmäßig unerkannt im Fritz Walter Stadion, bei meinem Verein...kannte Fritz Walter persönlich...spende nun einen größeren Betrag für den FCK, der Rest meines Vermögens wird dem FCK per Testament vermacht...war auch mal in MZ Fußball schauen...da bekam mein Song "In the Ghetto" eine ganz neue Dimension...am Montag beim 1:1 gegen MG habe ich "Don´t be cruel" zu Ehren des Schiris angestimmt..."Let me be your Teddy Baer" für Rathinho im Meisterjahr...und "Jailhouse Rock" für Atze und Wiesch-man...beim Aufstieg dieses Jahr gibt´s "Love me Tender" zu Ehren des FCK live im Stadion..."
 

redskin

Moderator
Teammitglied
"Don't be cruel!" trifft diese "Vision" am Besten!




Ich kann mit Elvis nun mal gerade überhaupt nix anfangen. Da hilft mir die Vorstellung, dass er dem FCK den Rest seines Vermögens vermacht, auch nicht weiter.
 

Mika

Active Member
das er pfälzer war is doch aber schon länger bekannt.. seine vorfahren hier sollen unter dem namen pressler/prässler oder so existieren...
 
G

Guest

Guest
Käme vom Alter jedenfalls hin




Passt aber besser in Fun&more.
 

Oben