Eintrittskarten drucken

G

Guest

Guest
Hey!



Die Zeit des Mitlesens ist vorbei, ich habe eine Frage an euch
default_icon_redface.gif




Es geht dabei darum, dass wir von unserem Verein aus Eintrittskarten drucken wollen. Wir haben ein Fest und natürlich soll auch ein Fußballturnier stattfinden, das allerdings mit einigen Kosten verbunden ist. Um ein bisschen Geld einzunehmen, wollen wir daher Eintrittskarten drucken, diese verkaufen und so unsere Vereinskasse ein bisschen aufbessern. Natürlich geht das nur, wenn wir möglichst günstige Eintrittskarten drucken. Und genau das ist das Problem, denn unser Copyshop hier verlangt so viel, dass wir uns das nicht leisten können.



Meine Frage an euch ist daher: Wisst ihr, wo ich günstige Eintrittskarten herbekommen kann? Die müssen nicht irgendwie was besonderes sein, einfach ein etwas stärkerer Karton und eine Ecke, die man gut abreißen kann.



Für alle Hilfe danke ich euch sehr

und schick euch viele Grüße
default_smile.png
 
hört euch doch mal bei anderen vereinen um,

vielleicht haben die noch restbestände aus DM-zeiten

im keller liegen, die sie nicht mehr aufbrauchen können

oder wollen.



im zeitalter des internets ist das ja kein problem

mehr vereine zu finden und kontakt aufzunehmen.
 
Doces der Zeitaufwand und die Telefoniererei stehen aber in keinem Verhältnis zu den 4,50 € Kosten + Porto
 
kommt drauf an, wieviel rollen gebraucht werden.

eintrittskarten, verschiedene essensbons, getränke usw.

vereine raussuchen und mailtext kopieren sollte auch kein

grosser aufwand darstellen, erst recht, wenn sich das ein paar leute teilen.



aber war auch nur ne idee von mir, um dem user zu helfen.

was er letztendlich in angriff nimmt, überlass ich ihm.
 
Hi!



Ich könnte mir vorstellen dass du je nach Druckerei sehr günstig Eintrittskarten drucken lassen kannst wenn du mit einem Werbeaufdruck einverstanden bist. Viele Druckereien machen das - dass sie, wenn sie Werbung machen dürfen Sachen kostenlos oder sehr günstig hergeben, könnte mir vorstellen dass du so eben auch sehr günstig Eintrittskarten drucken lassen kannst. An Eurer Stelle würde ich gleich mehr Eintrittskarten drucken lassen dann habt ihr Vorrat fürs nächste Fest
default_wink.png
- naja, aber ehrlich gesagt ist das Eintrittskarten drucken doch ziemlich günstig - schau dich doch einfach mal um und lass dir Angebote schicken!



LG



Felixus
 
Hey!



Ich möcht euch richtig fett "Danke" sagen für eure Hilfe. Die genialste von allen Ideen hatte ja Doc. Die Eltern von fast jedem Spieler sind ebenfalls in irgendeinem Verein organisiert. Angefangen bei den Hasenzüchtern, bis hin zum Chor und dort haben wir mal sämtliche Restbestände an Essensmarken und Eintrittskarten abgegraben!



Am Anfang haben wir noch gedacht, ob das nicht bisschen geizig rüberkommt, aber die Besucher fanden die Idee super.
default_biggrin.png


Unser Fest war genial und Dank der billigen Coupons ist richtig was dabei rumgekommen!



Für alle Hilfe danke ich euch sehr

und schick euch viele Grüße
default_biggrin.png
 
Kannst ja nen kleinen Teil des Gewinns als Dankeschön ans Forum spenden.
default_wink.png
 
Oben