Ein Leben ohne Glotze

Ein Leben ohne Glotze wäre für mich....

  • ..kaum vorstellbar

    Stimmen: 27 65,9%
  • ..gar kein problem

    Stimmen: 14 34,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
könntet ihr euch vorstellen,

ohne glotze zu leben?



ohne fussball oder überhaupt sport?

ohne filme, serien, nachrichten, shows

und was es sonst noch alles zu sehen gibt?



im urlaub gehts bei mir eigentlich ganz gut ohne

aber ansonsten brauch ich das ding
default_smile.png
 
Nachdem ich keinen Fernseher habe, glaube ich, dass es mich auch nicht stören würde, die paar Sendungen, die ich mir im Internet anschau, nicht zu sehen.
 
Kaum vorstellbar, man ist schließlich mit all den Dingen groß geworden, es ist denke ich auch mal schlimmer für jemand der anfangs problemlos gesehen hat und dann aufgrund eines Unfalls sein Augenlichtverliert, als einer der von Geburt an blind ist.
 
der mensch ist ein gewöhnungstier

und wenn ich urlaub hab, brauch ich das ding auch nicht.

aber wenn ich schon allein an die FCKberichte und nachrichten denke, würd mir da schon einiges fehlen.
 
Würde schon einiges fehlen, klar im Urlaub kann ich drauf verzichte, da bin ich meistens doch unterwegs mach was.



Unter der Woche nach nem schweren Arbeitstag kann man ganz froh sein mal die Füße hochzulegen und mal was entspannendes zu schaun. Gibt ja auch ein paar gute Sendungen, man sollte wirklich nicht den ganzen Trash guggen der kommt. Aber es gibt sowohl gute Unterhaltungs-, als auch Wissenssendungen. Wie z.B. Politiksendungen auf den öffentlich-Rechtlichen. Oder Samstags auf Vox kam BBC exklusiv mit 5 Dokus über Insekten für mich absolute Highlightbilder und sehr interssant.



z.B.
1000490142_600.jpg
 
Schaue mittlerweile kaum Fernsehen - alles, was ich sehen will kann ich im Internet umsonst und oft in besserer Bildqualität schauen. Einzig Länderspiele schaue ich als im TV - die des FCK werden ja selten im Free-TV gezeigt, und SKY kann ich hier in Dänemark eh nicht bestellen.
 
Hab keinen TV und brauch keinen.



FCK-Spiele seh ich alle live, ansonsten kommt eh fast nur Dreck im Fernsehen.

Das was ich unbedingt sehen will (z.B. gestern Pokalauslosung) schau ich bei meinen Eltern, ansonsten weiss ich nicht, was mir entgeht, habe ja auch keine Fernsehzeitung.
default_icon_wink.gif
 
Kaum vorstellbar, weil ich dann meine geliebte Playstation in den Müll donnern müsste
default_biggrin.png
 
habe seit einigen Wochen kein Fernseher. (seit ich von zu Hause ausgezogen bin)

und ich muss sagen, es ist für mich wirklich kein Problem.





Filme kann ich übers Internet anschauen.

Sendungen die mich interessieren auch (Sportschau, Tagesschau, Flutlicht ...)

und sonst kommt meiner Meinung nach eh hauptsächlich nur Mist, den ich nicht brauche.
 
Kein Fernseher? Ohne mich! Dafür gibts zu viele Serien (Toto&Harry, Simpsons, Scrubs) die unerlässlich für die tägliche Entspannung das tägliche Abschalten sind. Ansonsten gibts ja auch noch interessante Dokus auf ntv bzw n24, die in schriftlicher Form sicherlich uninteressanter wären.

Dazu müsst ich ja auch meinen DvD-Player schrotten
default_sad.png
 
Ich könnte nur schwer auf Tatort oder ab und zu eine DVD verzichten, ansonsten habt ihr schon recht, dass unglaublich viel Blödsinn gesendet wird - im Übrigen nicht nur von Privatsendern!
 
Im Urlaub hab ich auch kein Problem damit, aber so abends nach der Arbeit oder wenn Langeweile aufkommt schalte ich dann auch meistens den Fernseher ein, und wenn es nur zum zappen ist.



PS: morgen kommt mein neuer und dann werde ich wohl noch weniger drauf verzichten können
default_biggrin.png
 
Bei mir ist im Wohnheim auch das Problem mit einer begrenzten Internetverfügbarkeit. Ich darf pro Monat nur 4 gb im Netz surfen. Mit Videos schauen wäre das in ner Woche weg.

Muss schon genug für die Uni ziehen, da sind alle Videos tabu, und Internetradio über nen längeren Zeitraum auch.

Um Nachrichten sehen zu können benötige ich schon die Kiste.
 
Allein bei den Mengen Livefußball (1. Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, DFB-Pokal), die ich Woche für Woche schaue unvorstellbar
default_icon_wink.gif
 
Allein bei den Mengen Livefußball (1. Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, DFB-Pokal), die ich Woche für Woche schaue unvorstellbar
default_icon_wink.gif


Du könntest natürlich auch auf den örtlichen Bolzplatz gehen, bekommste auch mal en bissl frische Luft und Farbe im Gesicht, Bub!
 
Den ganzen Reality-Scheissdreck schaue ich mir nicht an. Wenn ich mal fernsehe - so 2-3 Mal die Woche - schaue ich mir nur Dokumentationen,Wissenschaftssendungen oder Politiksendungen an. Neben den Nachrichten natürlich.



Ab und zu schaue ich mir CL-League, oder Euro-League im Free-TV an und natürlich jeden Schnipsel über den FCK.
 
Auch wenn sichs komisch anhört, aber das wäre einfach nicht vorstellbar. Man ist ja schließlich mit dem Fernseher aufgewachsen und mittlerweile gehört das einfach dazu. Klar, im Urlaub braucht man ihn nicht und da vermiss ich ihn auch nicht, da hat man die Sonne, den Strand, geht weg. Aber zuhause gehts einfach nicht, ich kuck soviel Fußball, dazu die Serien, Filme, Fernsehshows, sogar wenn ich am PC sitze läuft meistens das Fernsehen als Nebenbeiberieselung. Also beim besten Willen nicht vorstellbar...
 
Ohne TV ginge es bei mir zuhause überhaupt nicht. Die Kinder wollen ihre Disney Filme und Zeichentrickserien (Spongebob und Konsorten) sehen, meine Frau ihre dämlichen Castingsshows. Mir bleiben die Filme und die Sportschau und Livespiele. Außerdem hängt meine Playstation 3 an unserem großen Fernseher, den brauch ich unbedingt. Der TV läuft täglich bei uns. Außerdem am Abend zum entspannen sich auf die Couch zu legen und sich berieseln zu lassen ist ja nicht das schlechteste.
 
ein leben ohne tv ? seid´s ihr narrisch ?

lieber sterbe ich,oder verzichte auf sex.. *g*
default_laugh.png






kein pro7, keine PS, kein scrubs, simpsons, malcom, usw.?

ne ne ne.. niemals..
default_icon_cool.gif
 
Hab mich gerade gewundert wer ein Leben ohne Glatze braucht...
default_icon_wink.gif


Ich hab ihn auch oft an , aber immer nur im Hintergrund.

Meine Tarantel ist da meistens am lernen und ich am lesen,bzw online.

Eigentlich brauch ich keinen da ich eh nichts schau . Nennen wir es also Luxus...
default_icon_wink.gif
 
also ohne fernsehen gehts bei mir auch nicht.

als gebildeter mensch muss ich in allen medienbereichen auf dem laufenden bleiben.

deswegen finden auf meiner fernbedienung auch nur die sender ard, zdf, ntv, n24, phoenix, cnn und arte ein plätzchen.

alle anderen habe ich doppelt und dreifach verschlüsselt...



och bitte.......
default_icon_cool.gif




es folgt: vegas kleines fernsehplädoyer:



ich persönlich nutze das fernsehen nicht so häufig, aber doch regelmäßig als unterhaltungsmedium: dafür isses doch schließlich auch da.

ich schäme mich auch nicht dafür zu sagen: ja, auch ich schaue ab und an unterschichtenfernsehen!



die bildung kommt da vielleicht ein klein wenig zu kurz, aber dafür wird das ego wunderbar aufpoliert.



du denkst, du hast einen scheiß tag gehabt?

kurzer blick zu britt, wo die 13 jährige zafira vor der aufregenden wahrheit steht, welcher ihrer fünf cousins der vater von justin-leonidas ist.

da gehts einem doch direkt wieder besser.



scheiss job erwischt?

mal gucken, wer mal wieder barbusig im dsf vor nem flipchart steht.

da geht man doch wieder gerne auf die arbeit.



probleme in der beziehung?

zzzzaapp...ab zu frauentausch!

im vergleich zu diesen hohlen bumsgeschossen ist die alte neben einem doch gar nicht so übel.



du findest keine beachtung?

klick! yes we can dance.

für diese höchst debile fremdscham-ausgeburt interessiert sich nämlich auch keine sau.



du kannst einfach gar nichts?

einfach so lange durchschalten, bis du gulia siegel gefunden hast.



und wenn du sie gefunden hast, kannst du ja doch was: abschalten!
 
Oben