Drei FCK-Talente in U 19-Team berufen

Jonny

Well-Known Member
Drei FCK-Talente in U 19-Team berufen



Drei Talente des 1. FC Kaiserslautern haben Berufungen in die deutsche U 19-Nationalmannschaft erhalten, die am 12. September (17.55 Uhr, live im DSF) in Fulda gegen China und am 14. September (17.00 Uhr) in Aschaffenburg gegen Portugal antritt. Von DFB-Trainer Horst Hrubesch eingeladen wurden Jung-Profi Fabian Schönheim (18, Abwehr, Bild), aus dem Regionalliga-Team FCK II Sebastian Reinert (18, Mittelfeld) und von den A-Junioren Daniel Halfar (17, Angriff).
 
und was ist mit flo?
zu alt
default_icon_smile.gif
es wundert mich aber, dass Halfar eingeladen ist
 
ja.. die jugend ist auch wichtig für uns.. weil nur so kann was nachrücken wenn andere dem ruf des geldes folgen...
 
Naja habe die zweite Halbzeit gesehen, war da doch relativ langweilig. Halfar hat mitgespielt war in der zweiten Hälfte relativ unauffällig wurde aber von den Reportern zu den besten drei AKteuren der ersten Halbzeit aufgezählt. Zu Schönheim muss ich sagen, dass er nene echt guten Eindruck bei mir hinterlassen hat. War quasi Abwehrchef. Und hat seine Zweikämpfe nahezu alle gewonnen und auch sein Aufbauspiel war echt gut. Hatte nur ab und zu den Eindruck dass er kein Bock hatte sich mehr nach vorne zu bewegen. Aber trotzdem hat mich da defensiv echt überzeugt, aus dem wird hoffentlich noch was.



HAt das Spiel sonst keiner gesehen ?



edit: Fehler erkannt richtigen Thread gefunden
default_smile.png
 
Oben