Doppelhalter gefunden

G

Guest

Guest
Ich habe zusammen mit einem Freund auf der Heimfahrt nach dem Spiel gegen Augsburg einen Doppelhalter in der Hutablage der S1 (Kaiserslautern-Osterburken) gefunden. Da wir Endstation Osterburken ausgestiegen sind und die Letzten im Zug waren, haben wir ihn an uns genommen und suchen nun nach dem Eigentümer. Die Suche in den anderen Fanforen ist bisher leider ergebnislos verlaufen.

Wer seit diesem Spiel seinen Doppelhalter vermisst, soll ihn bitte in diesem Thread beschreiben, damit wir ihn als Besitzer identifizieren und das gute Stück umgehend zurückgeben können!!!



Gruß

Halfaristi XY ungelöst
 
find ich klasse, dass ihr den dh in pflege genommen habt und ihn hier versucht wieder an den eigentümer zu bringen.

hoffe ihr habt erfolg!
 
Setzt mal ein BIld online
default_smile.png
 
Setzt mal ein BIld online
default_smile.png


Würd ich nich machen, dann kann jeder sagen das es seiner ist. Wenn sich jetzt einer meldet, kann er fragen was denn genau drauf ist, dann ist auch klar dass der Doppelhalter wieder an seinen Besitzer zurueckgeht.
default_wink.png
 
Wenn sich keiner meldet einfach gegen den KSC mitnehmen,schwenken und dann wird vielleicht der Typ kommen und euch zusammenscheißen:wink: Dann erklärt ihr ihm die Geschichte und er hat se wieder:roll:
 
schreibt doch noch ne mail an rossi... der besitzer wird sich viell. als erstes bei ihm melden... (abgesehen von der bahn natürlich)
 
Ich habe mein Trikot im Zug liegen lassen und wäre froh es wieder zu bekommen? im Winter wird es schon sehr kalt
 
Oben