Diskussion zum OT-Geplauder in der Gerüchteküche

deivi

Active Member
Für mich bleibt die Gerüchteküche ein Zensur freier Ort, wo sobald einer etwas aufschnappt die Spekulationen losgehen. Dass dabei öfter mal vom ursprünglichen Thema abgewichen wird, ist daraus resultierend, dass es sich schon ursprünglich um keinen Fakt handelt.



Oft fällt irgendwo nur ein Name und schon gehts los - Marktwert hier, Alter da, Saisonstatistik, Spielereigenschaften - dass bei dieser Wichtigtuerei/Besserwisserei auch mal der ein oder andere Komentar die Fussballmanagerfachmeinungen unterbricht ist doch nur wünschenswert.



Wie gesagt - das Wort "Off Topic" sollte hier erst gar nicht existieren. Hier wird ein Gerücht gekocht, mit allem was dazu gehört: Lambadastatistiken, Fusspilzaffinität und Fruchtsaftvorlieben!



Die Information zum Spieler und den Wahrheitsgehalt des Gerüchts kann man meist auf der ersten Seite nachlesen - der Vollzug wird sowieso im Profi-Team Bereich vermeldet!



Viva la cucina rumor!!!
 

TEUFELSKERL

Active Member
Richtig hier wird in der Gerüchteküche gekocht, da gebe ich Dir ja auch recht.



Aber:



Wenn ein Gerücht über Spieler XYZ diskutiert wird dann kann man doch beim Thema bleiben. Klar kann man alles mögliche oder auch unmögliche schreiben - aber es sollte halt zum Thema passen. Wenn wir in jedem Gerüchte-Thema abweichen weil jeder OT schreibt, dann drehen wir uns schnell im Kreis.



Das ist mein Statement zum Thema. Mehr will ich da jetzt auch nicht mehr sagen.
 

Oben