Die Schießbude der Liga steht auf dem Betze!

Lancelot

Well-Known Member
@jimjones und andere: Tut mir Leid, aber ich möchte bitte diesen ganzen Scheiß nicht mehr hören! Das ist (teurer) Unfug!

Das Problem ist die Umstellung auf die Dreierkette und dass man weder für eine Dreierkette (was richtig teuer gewesen wäre) noch für eine Viererkette (was kostengünstig möglich gewesen wäre) eine anständige Defensive geholt hat.

Spielerisch sind wir dagegen im oberen Mittelfeld der Liga - da sind wir gut besetzt. Was sollen eigentlich immer diese Fake-News bezüglich spielerisch schwach? Und nein, ich bin da ob der aktuellejn Situatiion zu 0% kompromissbereit. Wir bekommen die Defensive stabilisiert in den verbleibenden 5 Spielen oder wir gehen runter. Aber dann seid auch ihr ob eures kruden Geredes mitverantwortlich, nicht nur die SPI!
 
Oben