Der Anti Kabel Deutschland Thread

Rattenfänger

Active Member
Bei uns hat eben Kabel Deutschland angerufen,die wollen jetzt den Kabelanschluss so umbauen,das man dafür einen speziellen Receiver braucht.Damit wollen sie nur uns Kunden unter Durck stellen sich das Abo Kabel Deutschland Digital zu kaufen.Ich hasse Kabel Deutschland von Tag zu Tag mehr.Bei nem Freund von mir geht das Telefon oft nicht und das Internet fällt auch oft aus.
 
Quatsch, wenn die das machen, müssen die den Reciever kostenlos zur Verfügung stellen.
 
wir haben kabel digital...vor kurzem war in der gnazen straße das bild verschneit...wir haben zig mal angerufen, warteschlange und schließlich seien wir die einzigen mit dem problem....dann mehrere mails und plötzlich gings bild und es kam der anruf dass es doch die ganze straße war...wir haben uns jetzt erneut beschwert weil für den preis kein service bekommen und man uns endlos hingehalten hat
 
Bei Kabel BW ist es nicht besser. Habe da schon eine Stunde (0800-er-Nummer) in der Warteschleife gehangen, bevor ich dann aufgelegt habe.
 
ich hatte mir fast KD Inet und Phone geholt..ZUM GLÜCK hatten die hier Probleme mit meinem ISDN...nun bin ich bei Arcor..puuh



KD = Nein Danke
 
Hab hier in NW in meiner Wohnung auf nen Kabelanschluss von denen. Bis jetzt hab ich mal noch nix davon gehört. Bin mal gespannt was da kommt. Zur Not meld ich den Anschluss einfach ab. Schau eh nur noch DVD, weil im TV nix ordentliches mehr läuft.
 
Bei uns hat eben Kabel Deutschland angerufen,die wollen jetzt den Kabelanschluss so umbauen,das man dafür einen speziellen Receiver braucht.Damit wollen sie nur uns Kunden unter Durck stellen sich das Abo Kabel Deutschland Digital zu kaufen.Ich hasse Kabel Deutschland von Tag zu Tag mehr.Bei nem Freund von mir geht das Telefon oft nicht und das Internet fällt auch oft aus.


hehehe, bei uns hat Kabel Südwest letztes Jahr den Kabelanschluss umgebaut auf Digital. Funzt alles gut, vor 14 Tagen klingelts an der Haustür und ein Handwerker von Kabel Deutschland erzählte was von wegen umbau unseres Anschlusses, auf meine Frage wer Ihn beauftragt hat meinte er die Wohnbaugesellschaft. Ich erklärte Ihm unser Anschluss ist schon letztes Jahr umgebaut worden, er meinte trotzdem muss er da was machen, auf meine Frage was, meinte er was Technisches. Das ganze hat mich total genervt, lange Rede kurzer Sinn, meine Wohnung durfte er nicht betreten. Wenn was in meiner Wohnung gemacht wird dann nur wenn ich weiss was und warum das von Nöten ist und wer das zu bezahlen hat. Übrigens funzt mein Anschluss weiterhin bestens.
 
Aus dem Kabel BW-Thread:


Offen ist eine Einigung mit dem Anbieter Kabel Deutschland (KDG), der deutschlandweit die weitaus meisten Kunden unter Vertrag hat. KDG-Chef Christof Wahl sagte der 'FTD', zwingend für eine Einigung sei nicht der Saisonstart, 'sondern dass eine Lösung beim Fußball in unseren Triple-Play-Geschäftsplan passt'.


Auf Kundeninteressen sch***n, interessanter Geschäftsplan! Schade, dass man sich seinen Kabelanbieter nicht frei aussuchen kann, dann wäre das alles plötzlich bestimmt kein Problem mehr.
 
Naja passt vllt net hier rein, hab aber keinen geeigneteren Thread gefunden.

Zu meiner Frage: Zeigt arena auch noch was anderes außer Fussball? Also ham die noch was im Programm außer am Wochenende die Bundesliga? Also was strahen die eigentlich dann so unter der Woche aus?
 
Oben