Danny da Costa (Bayer Leverkusen)

hmm keine ahnung ob das jemand wäre der uns weiterhelfen würde! Ich glaub eher nicht dran das wir die Aböse zahlen möchten bzw. Leverkusen den abgibt.
 
Wie jung soll die Mannschaft noch sein? Da darf man ruhig auch mal dran denken, dass wir mit ner etwas (erstliga-)erfahreneren Mannschaft Spiele wie bspw in Hamburg, Meinz, Freiburg gewonnen hätten statt sie zu verlieren was unsren Platz 7 aussagekräftiger gemacht hätte, da wir in dieser Tabellenregion länger als nach dem letzten Spieltag rangiert hätten. Und wenn man bedenkt das mit Hertha und Augsburg zwei Teams aufsteigen die nicht schlechter als wir sind wird nächste Saison jeder Punkt wohl noch wertvoller sein.
 
da hast Du recht, aber das Dortmunder Modell zeigt ja auch, dass man allemal mit einer jungen Mannschaft Erfolg haben kann. Zudem müssen wir irgendwann mal wieder ein paar Transfererlöse erzielen. Ein Sam bspw. hätte auch richtig Kohle gebracht. Den hätten wir ja auch gern als ganz jungen Spieler verpflichtet.
 
17 Jahre, talentiert und von Leverkusen sogar schon in der EuroLeague eingesetzt... Wieso sollten die den dann, so wie du schreibst, günstig abgeben?
 
Oben