Danke Herr Jara!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Ich wollte mal Danke sagen.



Danke für die Rettung letzte Saison, ohne den sportlichen Nichtabstieg würden wir hier heute nicht diskutieren, sie haben einen Anteil am Fortbestand des FCKs, meiner RELIGION! Danke auch für die derzeitige Tabellenplatzierung, danke für kein Zittern.



Auch wenn die Spiele nicht immer ansehnlich oder erfolgreich waren, so zählt doch nur was am Ende raus kommt und das waren relativ viele Punkte.



Danke auch für eine Transferpolitik, wie sie die letzten Jahre lange nicht mehr so gut war. Danke für den Nationalspieler Engelhardt, der sich unter ihrer Rgie sicher weiterentwickelt hat. Danke für den Sieg gegen Schalke, ein Freund von mir hat sich sehr geärgert
default_icon_wink.gif




Danke Kurt Jara! Sie werden nicht in schlechtester Erinnerung bleiben.
 
Danke für den Nichtabstieg und den jetzigen Tabellenstand, das waren die beiden Hauptaugenmerke
default_icon_exclaim.gif




Wir sind insgemsamt auf einem guten, keinem schlechten Weg, denke ich. Wirtschaftlich wie sportlich.



Das Gerüst, wie ich´s schon sagte, wurde gelegt, da hatte Jara einen gewissen Anteil, der mit Jäggi und Co. eine gute Einkaufspolitik bewies und das Team dann (zumindest ansatzweise) formte.
 
wie ich schon mehrfach angesprochen habe, denke ich, dass er deshalb mitunter auch gegangen ist. Dass er allgemein keine Lust mehr hatte, dass er hier nicht wirklich mehr was hätte bewirken können, dass er keine richtigen Mittel mehr hätte, aber das sind alle nur Vermutungen meinerseits.
 
kann ich mir nicht vorstellen, die mansnchaft war doch sein "baby".



hatte er jetzt keine lust oder nur noch frust oder doch den salzburg-vertrag im auge?
 
kann ich mir nicht vorstellen, die mansnchaft war doch sein "baby".


hatte er jetzt keine lust oder nur noch frust oder doch den salzburg-vertrag im auge?


was heisst sein "Baby"?

Warum spielt ein Amanatidis oder Seitz zur Zeit so schlecht?? Hängt natürlich auch an den Spielern selbst, aber die Trainingsmethoden waren eigentlich immer die gleichen, mal was neues gab´s nie wirklich, Niederlagen wurden nicht wirklich gut verarbeitet, an Schwächen (Standards) wenig bis gar nicht gearbeitet, dann gab´s noch so Vorfälle wie die nicht vernommene Videoanalyse, Warum wird in letzter Zeit ständig die gleiche Mannschaft gestellt?



Deutet(e) vielleicht eher auf eine gewisse Ratlosigkeit hin! Kann genauso gut anders sein... is halt mal eine meiner Vermutungen!
 
Dies sollte ein Thread werden, in dem man Jara dankt, für was auch immer. Nichtabstieg etc. Keine Diskussion bitte, dafür gibt es den anderen Thread.
 
in diesem fall möchte ich mich jonny voll anschließen, wirklich toll wie der verein durch die führung in letzter zeit sportlich und finanziell saniert wurde, jara hatte einen sehr großen anteil daran, schade das er an den dumme fans mit zu hohen ansprüchen und seiner dünnhäutigkeit gescheitert ist. ich wünsche ihm alles gute, vielleicht ist valencia noch interessiert.







DANKE
 
Ich sag auch mal Danke Kurt

Dafür das Du vorzeitig gegangen bist und nicht den

sogenanten "Fans"noch mehr Zündstoff gegeben hast.



Danke für alles

Bey Kurt
 
Danke Kurtl.

Vielleicht hast Du ja den richtigen Augenblick genutzt, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß die Jara raus Rufe bei den nächsten Niederlagen weniger geworden wären. Das Du den Vertrag nicht verlängerst, war mir schon seit einiger Zeit klar.

Danke
 
Ja gute Arbeit hat er gemacht!Danke!!!

Ich mochte ihn zwar nicht aber immerhin hatten wir mit ihm etwas Erfolg...
 
Danke für den Nichtabstieg, die gute Teambildung - Voraussetzung für den jetzigen Tabellenstand - und für die gute Einkaufspolitik. Schade, dass er sich durch die schäbige Art seines Abschieds um viele Sympathien gebracht hat.
 
Das erste Match zwischen Salzburg und Wien: Es geht um Jara

Erster Kandidat für den Trainerstuhl beim SC Red Bull Salzburg, wie sich der Klub aller Voraussicht nach in Zukunft nennen wird, ist Ex-Tirol-Meistermacher Kurt Jara. Seinen Job bei Deutschlands Bundesligist Kaiserslautern hat er vor kurzem wohlweislich hingeschmissen. Angeblich für Angebote aus der spanischen Liga - La Coruña und FC Valencia wurden genannt.Der Clou an der Sache ist, dass sich um Jaras Dienste nicht nur Salzburg, sondern auch Austria Wien ernsthaft bemüht. Gespräche hat es sowohl mit Mateschitz als auch Stronach gegeben. So kommt es nun in der Trainerfrage schon zum ersten großen Duell der beiden Austro-Milliardäre. Weitere Kandidaten sind Ex-Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld ("Es gab keinerlei Kontakt") und Ungarns Teamchef und Deutschlands Rekord-Internationaler Lothar Matthäus ("Ich beteilige mich an keinen Spekulationen"). Obwohl sich Matthäus dank Beckenbauer tolle Synergien zwischen Bayern München und Salzburg vorstellen kann: "Es wird sicherlich kein Sebastian Deisler nach Salzburg kommen, aber ein Schweinsteiger wäre vor einem Jahr noch möglich gewesen."



netzeitung.at
 
gehört hier nicht rein, TAin.



egal, ich mach hier mal zu, scheint sich eh nix mehr zu tun in sachen danksagungen.





---GESPERRT---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben