Bundesliga schauen in England (Leeds)

Paul2007

Member
Hi



ich bin jetzt in meinem Auslandssemester in Leeds seit 2 Tagen. Noch habe ich nicht rausfinden können, wo und wann Spiele der deutschen Bundesliga übertragen werden.

ESPN überträgt das Spiel am Samstag anscheinend relive um kurz vor 10 abends, aber des kann doch nicht alles sein, oder?

Sportbars gibts hier wohl auch, aber hab noch in keinem TV Programm was gefunden (SKY ESPN).

Wer überträgt hier den die Bundesliga live? Zumindest das Topspiel, oder?



Wird ja immer gesagt die Bundesliga wird in fast 200 Länder übertragen, da wird man es doch hoffentlich auch in England sehen können....



Vielleicht kann mir ja jemand helfen!



Vielen Dank



gruß
 
über zattoo.de solltest du zumindest die ard und zdf empfangen können. will sagen, die sportschau und das aktuelle sport studio solltest du empfangen können.


Bin mir ziemlich sicher, dass Zattoo nur in Deutschland funktioniert (sowie in der Schweiz, da aber mit teils anderen Sendern), wegen Online-Rechten etc. Was haben denn zu der Zeit am Samstag die verschiedenen Sky Sports Kanäle im Programm? Premier League? Falls die PL zu der Zeit spielt hast du ja wahrscheinlich grad in den Sportsbars keine Chance, die Buli zu sehen. Viel Glück trotzdem!



Nachtrag: Wo du schon im Ausland bist - wie wäre es als Notlösung mit Bwin.com? Mit ausländischer IP kann man da meines Wissens nach alle Buli-Spiele legal live sehen, wenn auch nicht gerade in HD-Qualität. Man braucht zwar Geld (= paar Cent) im Account, aber vielleicht besser als nichts?
 
jein...zattoo gibts mittlerweile in der schweiz, in deutschland, uk und dänemark. ich hatte aber einen denkfehler. in uk sind es dann natürlich nicht die deutschen sender, die es zu sehen gibt.
 
jein...zattoo gibts mittlerweile in der schweiz, in deutschland, uk und dänemark. ich hatte aber einen denkfehler. in uk sind es dann natürlich nicht die deutschen sender, die es zu sehen gibt.


Oh, dann haben sie expandiert. Aber wie du schon sagst, die Sender sind von Land zu Land unterschiedlich.
 
ich hab mir auch nen deutschen proxy von daheim aus eingerichtet, also ich komm auch mit deutscher ip online....

aber geht natürlich hauptsächlich ums live sehen...



aber danke schon mal soweit!
 
ja, wenn ich sky go hätte....hatte nur keine lust einen sky vertrag über 12 monate abzuschließen, wegen 4 Monaten im Ausland...Sky Go einzeln geht ja auch nicht...



wenn hier jemand sky gp hat und nicht nutzt, ich kauf es auch gerne ab für ein paar monate und zahl ein wenig drauf sogar....Sky Go wär natürlich perfekt...



Wegen TVs in Sportsbar anstellen... ich habe jetzt halt nur mal kurz auf ESPN und Sky Seite geschaut und kein deutsches Spiel irgendwie live gesehen überhaupt...nur fck gegen mainz relive....ansonsten würde ich natürlich in eine Sportsbar gehen und fragen, ob sie es auf einem TV anmachen
 
Hab das spiel dann nur auf einem schlechten Stream schauen können...war eher nervig...

in england wird am we nur das spiel bayern schalke übertragen im paytv, schade. wird wohl dann nie ein fck spiel live kommen.

könnte mal das angebot von fck recorder ausprobieren, vielleicht ist das besser.

jetzt schau ich erstmal gleich 3sat auf zattoo, das geht mit dem deutschen PRoxy zumindest, da kommt gleich die sportstudio wiederholung



Falls jemand ein Skygo abo hat, das er nicht braucht, gerne her damit, ich zahl auch
 
Oben