Bundesliga-Konferenz im Free-TV

G

Guest

Guest
TV: Einmalige Aktion für Fans

Bundesliga-Konferenz im Free-TV



Am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2006/07 werden alle sechs Samstagsbegegnungen in einer Konferenz live von Sat 1 übertragen.



Die Übertragung am 12. August wird von Arena-Geschäftsführer Dejan Jocic als einmalige Aktion mit einem Werbeeffekt für den neuen Inhaber der PAY-TV-Rechte begründet. "Das ist unser Geschenk an die Fans. Wir wollen, dass sich alle ein Bild von der Arena-Übertragung machen und die Konferenz kennen lernen können."



Auch das Saison-Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund wird im Free-TV zu sehen sein. Am 11. August überträgt die ARD die Begegnung live.
 
grml, und ich bin aufm Robbie Williams Konzert in Hockenheim ...
default_biggrin.png




Naja werds mir wohl über www.onlinetvrecorder.de aufnehmen lassen ... ^^



Sooo wichtig isses ohne unsren FCK ja auch nich mehr ... bin mal gespannt wie sich die Liga so aus neutraler Beobachterposition aus macht ...
default_smile.png
 
reizt mich gar net , mal abgesehen davon das ich eh im urlaub bin,

ausserdem wird man den betze oft genug im dsf komplett live sehen können ,was will ich da mit ner konferenz ohne lautern
default_icon_smile.gif
 
Schade, jetzt wo Lautern net dabei ist, ich werde es mir aber trotzdem reinziehn!
 
Ja die hatteste ja schon einen Tag vorher:smiley::wink:


Ne jetzt haben doch die anderen Angst vor uns.-)



Also ich werd das sicher nicht schauen, im Sommer schon gar nicht. 1.Liga krieg ich nicht viel mit.

Schade, dass es nun auch Sonntags Morgens beim Doppelpass nicht mehr gross um den FCK gehen wird
default_icon_sad.gif
(
 
also ich werde mir auch nicht viel 1. BL anschauen, wozu auch ?
 
Oben