Briegel Trikot

G

Guest

Guest
Hallo erst mal an alle...ich habe ein großes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
default_smile.png


Also...ich brauche dringend ein Trikot vom Briegel für meinen Arbeitskolegen da er am 22.07 50 Jahre wird und wir von der Firma im das gerne in einem Rahmen schenken wollen. Weiß einer von euch vielleicht jemand der sowas verkaufen könnte?

Hab schon bei Ebay geschaut wird aber momentan nix angeboten
default_icon_cry.gif


Einfach bei mir melden..wäre echt klasse wenn das klappen würde



LG andifck
default_icon_mrgreen.gif
 
...z. B. dann, wenn der Briegel persönlich beim Prozess gegen unsere alte Führungscrew aussagen muss! Vielleicht kann er eins mitbringen.
default_icon_wink.gif




Im Ernst: Außer ebay sehe ich da keine Möglichkeiten.
 
wird sehr schwer, selbst bei ebay.

ich würd de briegel auch mal direkt anschreiben, vielleicht geht ja da was und wenns nur n albanisches nationaltrikot ist.
 
Was hatte der denn für ne Rückennummer?

Bei ebay gibts grad ein altes Trikot mit BASF Werbung und Rückennummer 2 !
 
BASF hatten wir nicht auf der brust, das muss ein amateurtrikot sein.

das thema hatten wir ja zuletzt mal.
 
BASF hatten wir nicht auf der brust, das muss ein amateurtrikot sein.
das thema hatten wir ja zuletzt mal.
Stimmt ich hab eben noch einmal in Bücher aus Briegels Zeit geschaut, BASF war kein Sponsor, nur unter anderem Campari und so ne Dachdeckerfirma.
 
Richtisch, die bauen Türen und Treppen oder sowas. Mit Dachdecker is sicher "Streif" gemeint. die waren anfang der 80er Trikotsponsor und bauen Fertighäuser.
Genau! DO han ich widder was durcheinander gebracht. Do han mir doch unte noch es Poster wo die vor de haus stehn un uffm Balkon un do steht a irgendwas mit Dächer un so Ferz.
 
Oben