Bildschirmschoner Win7

SECO

Active Member
Ich hätt mal eine Frage an die Fachmänner hier:



Wenn ich ein Bild als Schoner über rechtsklick -> Als Hintergrund - übernehme (aus dem Internet, nicht von eigenen Bildern), wo werden die abgespeichert, bzw. wo finde ich die wieder auf meinem Rechner?

Ich hab das mit meinem alten Bildschirmschoner Bild so gemacht, als ich ein anderes auf die selbe Art genommen hab, war das vorherige nirgends auf dem Rechner zu finden.
 
Falls ich dich richtig verstanden habe (dein Post ist etwas sehr konfus
default_wink.png
)



Wenn du den Internet-Explorer verwendest unter

%APPDATA%\Microsoft\Internet Explorer (im Windows-Explorer in der Adressleiste eingeben)



Bei Firefox unter

%APPDATA%\Mozilla\Firefox



Aber ein Hintergrundbild ist kein Bildschirmschoner. Nur mal so
default_smile.png
 
Ja, ist mir auch aufgefallen, das ich ein ziemliches durcheinander geschrieben hab.
default_icon_redface.gif




Das mit dem Hintergrundbild bei Explorer hab ich schon ausprobiert, aber da finde ich nur das aktuelle. Mir geht es halt um das Hintergrundbild von davor. Das müßte doch eigendlich in irgend einer Datei gespeichert sein, (obwohl ich es nicht gespeichert hatte) sonst würde es doch nur bei Internetverbindung zu sehen sein.

Oder ist das eine Datei, die nur ein Bild speichert und wenn ein anderes eingesetzt wird, erfolgt automatisch die Löschung des vorherigen?

[size=-2](ich befürchte, das der Post wieder nur schwer verständlich ist)[/size]
 
Ich glaube ich versteh dich immer noch nicht richtig
default_tongue.png
. Du suchst dein aktuelles Hintergrundbild oder hast du dein eigentliches Bild überschrieben und möchtest das alte Wiederhaben? Oder noch was ganz anderes? Wenn du deine Bilder immer über Rechtsklick -> Als Hintergrund verwenden auswählt, davon gibt es immer nur eins und keine Historie. Das heißt wenn du jetzt ein neues Bild über diese Methode setzt, wird das von davor überschrieben. Anders ist das natürlich, wenn du die Bilder vorher selbst auf der Platte gespeichert hast.
 
Oben