Bild-Zeitung von 1998: Lautern im Otto-rausch

G

Guest

Guest
hi leute.



hab gerade mal meinen keller durchwühlt und bin zufällig auf eine alte zeitung gestoßen, die ich mir damals aus guten gründen gekauft habe
default_wink.png




Auf der titel-seite ist die schlagzeile "Lautern wird meister" und naja ... finde ich schon ein nostalgisches schmankerl
default_biggrin.png
ist auch wie neu, wurde nicht mal gelesen



jedenfalls spare ich grade auf eine größere investition und bin bereit mich davon zu trennen. frage ist nun ob das ding was wert ist, wenn nicht dann rahme ich's ein und hänge es in den flur =)



mfg
default_icon_twisted.gif
 
hi leute.


hab gerade mal meinen keller durchwühlt und bin zufällig auf eine alte zeitung gestoßen, die ich mir damals aus guten gründen gekauft habe
default_wink.png




Auf der titel-seite ist die schlagzeile "Lautern wird meister" und naja ... finde ich schon ein nostalgisches schmankerl
default_biggrin.png
ist auch wie neu, wurde nicht mal gelesen



jedenfalls spare ich grade auf eine größere investition und bin bereit mich davon zu trennen. frage ist nun ob das ding was wert ist, wenn nicht dann rahme ich's ein und hänge es in den flur =)



mfg
default_icon_twisted.gif


Is ja cool.
default_icon_eek.gif
.Denk ma schon das sich einige dafür intressieren würden..

Mach doch mal ein Foto von der Zeitung und lads hier hoch..

Kommt ja selten genug vor das die Bild ma ne positive Nachricht hat..
default_icon_smile.gif
 
also wenn ich du wäre...ich würds nicht verkaufen. vlt kriegste ein paar euro für, ja, aber ich denke nicht, dass sowas richtig viel wert ist. wenn ich du wäre, ich würds einrahmen. aber ich bin ja nicht du
default_smile.png


haste mal bei ebay geschaut obs vlt vergleichbare artikel gibt und wieviel die erzielen?
 
2,3 Euro - mehr ist sowas leider nicht wert.



Ganze Kickerjahrgänge der 90er Jahren gehen zb. bei ebay für etwa 10 Euro weg.
 
awa sowas gibt es sicher net, und wenn ich das loswerden wollen würde, würde ich das sowieso nur an so leute wie euch verticken (die anderen wissen das ja sowieso nicht zu schätzen).



boah das war n satz, formulierung = 6.



gruß
default_biggrin.png
 
2.20 DM für ne bildzeitung?! das teil kostet doch heute nurnoch 50cent oder? is das niveau mit dem preis gefallen? warum weis ich wieviel eine bild kostet wenn ich mei lebbdag noch keine gekauft hab?
 
@heyt: ist doch ne BamS, die ist doch immer teuerer, weil se viel dicker ist.
 
2.20 DM für ne bildzeitung?! das teil kostet doch heute nurnoch 50cent oder? is das niveau mit dem preis gefallen? warum weis ich wieviel eine bild kostet wenn ich mei lebbdag noch keine gekauft hab?
default_biggrin.png
Den Gedanken hat ich auch als dat 2.angehängte Bild geöffnet hatte..
 
so jungs, was meint ihr?



soll ich das gute ding mal bei ebay reinhauen oder einrahmen ?



gruß
default_icon_neutral.gif
 
Behalten!



Hab auch 2-3 ältere Bildzeitungen/Kicker von WM und FCK oder Werder mit Erfolgen. Die werd ich nicht in absehbarer Zeit verkaufen. Sind einfach schöne Erinnerungen.
 
also ich würds wie gesagt einrahmen. mehr als ein paar euros wirste dafür nicht bekommen, wenn überhaupt.
 
einfach verbrennen













nein, ich würds auch einrahmen.
default_icon_smile.gif


ist doch ein schönes andenken an die glorreiche zeit des fck...
 
Rehhagels Sprüche nach dem Motto " Ich habe Erfahrung, alle anderen sind jung und dumm " brachten mich damals echt zur Weißglut.
default_icon_evil.gif
Ich war glücklich als er ging.
default_biggrin.png
Aber wenn ich mir die ganzen Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte der letzten 7 Jahre so überlege, ich werde jetzt höflich sein und keine Namen nennen, wenn ich mir vor allen Dingen die sportliche Bilanz seit 2000 betrachte, wünsche ich mir manchmal doch echt die Rehhagel - Zeit zurück.
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich hab die Bild Zeitung vom Montag den 4 Mai 1998. Hab mal ein paar Fotos gemacht vom Titelbild und den Artikeln.


wenn ich mir die ausschnitte durchlese, muss ich fast anfangen zu heulen:smiley::smiley:
 
Ja die Meistersaison 1997/98! Da waren noch Spieler da, die mit dem Herzen am Verein hingen und ihr letztes Hemd gegeben haben. An diese Zeit denke ich oft mit etwas Wehmut zurück. Geht´s euch genauso?
default_sad.png
 
....wenn ich das so lese bekomm ich Tränen in die Augen. Das ist noch net mal 10 Jahre her


ich hab das aber nicht richtig mitbekommen, weil ich zu dem zeitpunkt 6 jahre alt war:?
 
Oben