Benutzer von einem Computer auf einen anderen übertragen?

Jonny

Well-Known Member
<p style="margin-bottom:0cm;">
Liebe Leute,



<p style="margin-bottom:0cm;">
hat von euch schon mal jemand einen Benutzer von einem Mac auf den anderen übertragen? Wie gehe ich da am besten vor? Ein Backup machen und es dann auf den neueren Mac übertragen? Und gibt es Probleme, wenn der neue Mac ein neueres Betriebssystem hat als der alte?



<p style="margin-bottom:0cm;">
Und wie erstelle ich mit Time Machine ein Backup des Benutzers von dem aus ich arbeite? Den anderen Benutzer (privat quasi) brauche ich ja nicht mit übertragen.



<p style="margin-bottom:0cm;">
Schöne Grüße



<p style="margin-bottom:0cm;">
euer AnalogJonny
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Und pass um himmels willen auf, dass dich die Morlocks nicht erwischen!
 

Oben