B-Jugend Turnier in Montabaur

G

Guest

Guest
Wollte mal fragen ob jemand aus dem Forum zum B-Jugend Turnier nach Montabaur kommt?

Folgende B-Jugenden werden da sein:



1.FC Kaiserslautern

1860 München

Karlsruhe

Hamburger SV

Borussia Mönchengladbach

VFB Stuttgart

1.FC Köln

Hertha BSC Berlin

Bröndby Kopenhagen

EGC Wirges

Bayer 04 Leverkusen

Schalke 04



Denke das wird ein durchaus interessantes Turnier.

Und ein bisschen Support für die B-Jugend vom FCK wär sicher auch nicht schlecht
default_wink.png




Hier die restlichen mir bekannten Infos:



Am 20. und 21. Januar 2007 findet in Montabaur zum 25. Mal das internationale Rheinland-Pfalz Hallen-Masters der U-17 um den "WESTERWÄLDER KERAMIK-CUP 2007" statt.



Bei diesem Hallen-Fußballturnier handelt es sich um das größte und bestbesetzte Turnier dieser Altersgruppe für Bundesliga-Teams und europäische Sptzenclubs in Deutschland.



Nach den vorliegenden Teilnehmermeldungen kommen 18 deutsche DFB- u. sonstige Nationalspieler U-17 in Montabaur zum Einsatz.



Unter den Trainern sind einige bekannte frühere Nationalspieler bzw. Bundesligaprofis wie z. B.:

Hamburger SV Rodolfo Esteban Cardoso

Bor. Mönchengladbach Christian Ziege

Schalke 04 Manni Dubski + Co-Trainer Tomasz Waldoch

Bayer 04 Leverkusen Markus von Aahlen

TSV 1860 München Wolfgang Schellenberg





EDIT:

Kann aber nicht dafür garantieren das die obigen genannten Mannschaften auch wirklich antreten.

Sicher sind bisher: Kaiserslautern und Frankfurt (da ich diese heute auf dem Plakat des Keramik Cups gesehen habe) Konnte leider keine weiteren sehen.



Jedenfalls sollen einige Supporter von Frankfurt da sein so wie ich gehört habe.
 
JAAAAAAAAAAAAAAA! Die sind ja so gut! Die haben doch tatsächlich das Tunier gewonnen! EInfach nur supper!
 
Mhm jetzt ärgere ich mich umso mehr, dass ich es nicht hingeschafft hab
default_sad.png


Aber Glückwunsch an unsere B-Jugend!
 
Ich war ja selbst nicht da. Habs auch nicht geschafft, auch wenn ich auf jeden Fall dabei sein wollte! Echt schade, dass ich nicht dabei gewesen bin:worried: Aber hauptsache, Lautern hat gewonnen! Hätte ich ja gar nicht gedacht, nachdem es gestern noch schlecht aussah. Die Spielergebnisse sind auch noch nicht online. Im Finale haben sie aber gegen den Hamburger SV gewonnen!
default_icon_razz.gif


damit haben sie es allen gezeigt und machen wieder die Öffetnlichkeit ein wenig mehr auf den FCK aufmerksam! Sehr gut, weiter so! Lässt einen ja optimistisch in die Zukunft schauen, diese jungen Spieler, wenn sie wirklich so gut waren, wie es das Ergebnis vermuten lässt!
 
Oben