B-Jugend siegt 5:0 in Karlsruhe

richtig gut, sowas erfüllt einen mit stolz
default_wink.png
 
ja.. das eine spiel mehr haben wir aber schon ziemlich lange ^^ mindestens seit nem monat oder 2...
 
Auf dfb.de gibts noch immer keinen Spielbogen :/ Badenser Gemütlichkeit oder ist das Aufgabe das Schiris?



Nächstes WE gehts gg die Kickers aus Stuttgart, die heute Hoppenheim am Rande der Niederlage hatten.
 
Tore: Klement (2), Zellner, Zogaj, Hartmann


Stimmt
default_wink.png




Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 0:5 (0:3)

29.03.2008

Aufstellung:

Karlsruher SC

Brosch

Fixel (53. Thomalla), Keusch, Frisch

Zimmermann, Jones, Kniehl (53. Ilhan), Rupp

Araya (53. Bornhauser), Hasel, Hettel (41. Schoch)

1. FC Kaiserslautern

Keilmann

Wagner, Gietzen, Tasci, Eicher

Zogaj (41. Klement), Hartmann, Himmel, Gabriel

Zellner (60. Eifel), Renner

Statistik:

Zuschauer

105

Tore

0:1 Zogaj (7.)

0:2 Hartmann (22.)

0:3 Zellner (33.)

0:4 Klement (58.)

0:5 Klement (68.)

Schiedsrichter Petersen (Stuttgart)



dfb.de
 
Nein, tut er nicht. Ist Ergänzungsspieler im Mittelfeld (manchmal Angriff), das gestern waren seine ersten beiden Saisontore. Ansonsten eher zweite Wahl, aber er hat natürlich auch große Konkurrenz vor sich.



Meine Infos sind übrigens immer zuverlässig. Sagen wir einfach, ich bin gut informiert
default_smile.png
 
Meine Infos sind übrigens immer zuverlässig. Sagen wir einfach, ich bin gut informiert
default_smile.png


Jaja wie immer geheimnisvoll
default_wink.png
Das ist ja mal wieder typisch von dir
default_wink.png
aber pass auf, irgendwann werde ich dich noch übertrumpfen mit dem Wissen über die Jugend*lach* Nein im Ernst ich kann bestätigen, dass Lautrer extrem viel Ahnung von und über unsere Jugend hat. Vermutlich sogar mehr, als manch jemand im Verein.
 
Nein, tut er nicht. Ist Ergänzungsspieler im Mittelfeld (manchmal Angriff), das gestern waren seine ersten beiden Saisontore. Ansonsten eher zweite Wahl, aber er hat natürlich auch große Konkurrenz vor sich.


Meine Infos sind übrigens immer zuverlässig. Sagen wir einfach, ich bin gut informiert
default_smile.png


Naja, Ergänzungsspieler ist er nicht wirklich, ist noch für die C Jugend spielberechtigt. Hat zudem schon an Lehrgängen vom DFB teil genommen.

Also glaube nicht, dass er so der typische Ergänzungsspieler ist, vielmehr jemand, der so stark ist, dass er schon eine Jugend höher spielt.
 
Philipp Klement ist 15 Jahre alt, spielte in der Vorrunde in der U16 (Tabellenführer B-Junioren Regionalliga). Seit Januar in der U17. Wurde in allen 6 Rückrundenspielen eingewechselt. Hat in der DFB-U16 bereits drei Länderspiele für Deutschland. Ist eine echte Nr. 10.
 
Oben