B-Jugend: FCK - Thalexweiler

Mathias

Active Member
So, da mir der heutige Abend soviel Spaß gemacht hat mit unseren jungen Wilden
default_tongue.png
hab ich schonmal anderthalb Wochen weiter geschaut.

Heute war für die B-Jugend der 20. Spieltag.

Es gibt in deren Klasse 22 Spieltage. Das heißt: Das nächste Spiel gegen Thalexweiler am Sonntag, 30.4.06 ist der vorletzte Spieltag.



Der FCK spielt zu Hause. Wo die jetzt genau spielen werden weiß ich nciht. Obs nun Fröhnerhof, oder Platz 4 sein wird... kein Plan! Aber für ein B-Jugend Spiel ist mir das von Köln aus auch zu weit.



Wäre cool wenn jemand anders dort hin geht?
default_smile.png


Termin: 30.4.06, 13 Uhr



Gruß Mathias
 
Heute war für die B-Jugend der 20. Spieltag.
Es gibt in deren Klasse 22 Spieltage. Das heißt: Das nächste Spiel gegen Thalexweiler am Sonntag, 30.4.06 ist der vorletzte Spieltag...


...sie haben 5 Punkte Vorsprung und können somit vorzeitig die MEISTERSCHAFT klar machen und sich für die Endrunde qualifizieren.
 
Oben