B-Jugend am Sonntag mit Meisterchance

Jonny

Well-Known Member
Die B-Jugend kann am Sonntag vorläufig Meister werden.

Gespielt wird um 13.00 in Kaiserslautern gegen den Vorletzten SV Thalexweiler. Aufgrund des gigantischen Torverhältnisses (+72 !) würde schon ein unendschieden ausreichen. Man hätte bei einem gleichzeitigen Sieg der Jugend aus Saarbrücken (+40 Tore) 3 Punkte Vorsprung.



Falls jemand Zeit und Lust hat, könnte er sich das Geschehen ja angucken
default_wink.png
 
Wie wär's mit einem "Toretransfer" zu Gunsten der Profis?
default_wink.png






Dann drücken wir unserem Nachwuchs mal kräftig die Daumen!
default_icon_twisted.gif
 
*Besserwissermodusan* Die werden nicht nur vorläufig, sondern sogar vorzeitig Meister. *besserwissermodusaus*
 
*Besserwissermodusan* Die werden nicht nur vorläufig, sondern sogar vorzeitig Meister. *besserwissermodusaus*


Hm eigentlich auch das nicht...sie werden wohl Südwest-Meister, qualifizieren sich aber durch den ersten Platz erst für die Meisterschaftsendrunde.
default_wink.png
 
Ja, schon klar, vorläufig hat nur so geklungen, als könnte ihnen jemand den Südwesttitel wieder abnehmen.
 
kein Problem: Kann ja mal vorkommen. Ich verstehe auch nicht so wirklich, warum nur die Beiträge von heute angezeigt werden und die von gestern nur, wenn man das unten anklickt
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben