Auswärtstickets allgemein

G

Guest

Guest
So hallo Leute, wird echt mal Zeit persönlich etwas aktiver hier zu werden.
default_smile.png


Ich hab ne Frage zu der Bestellung bzw. Abholung von Auswärtstickets, wußte nicht wo ich das hinpacken sollte, daher hab ich mal nen neuen Fred aufgemacht.



So zur Sache:

Wenn ich Karten per Auswärtskartenformular bestelle, dann steht auf diesem:

"Um eine pünktliche und sichere Zustellung zu gewährleisten, versenden wir für alle Auswärtsspiele die Eintrittskarten per Express. Die Kosten der Expresszustellung entfallen, wenn die Karten direkt im Kartenservice abgeholt werden."

Was bedeuted das?



- Heißt das, wenn man die Reservierungsbestätigung für die bestellten Karten erhält, soll man nur den Betrag für die Karten überweisen( ohne Versandkosten)?



- Muss man den Kartenservice noch auf irgendeinem Wege (E-Mail, etc.) informieren, dass man die Karten selbst abholt, oder wissen die dann aufgrund des überwiesenen Betrages (ohne Versandkosten) automatisch Bescheid?



- Oder wie läuft das und was muss ich zur Abholung mitbringen (Reservierungsbestätigung, Ausweis, Kontoauszug, etc.)?



- Bis wann werden die Karten zur Abholung bereitgelegt (bis zum jeweiligen Spieltag)?



- Wo und wann kann ich die Karten an Heimspielen abholen?



Es wäre schön wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet und vielleicht auch berichten könntet, wie das abläuft mit der Ticketabholung im Kartenservice.

Für eure Mühe schon im Vorraus herzlichen Dank.





Auf eine erfolgreiche FCK-Saison 2006/07!!!



MfG luzifer86
default_wink.png
 
1. Entweder du holst die Karte beim Kartenservice ab und es entfallen die Versandkosten oder du bekommst für 8€uro eine Expresszustellung der deutschen Post. Ganz einfach:wink:



2. Also entweder du bezahlst alles, gleich mit Versand oder du bezahlst gar nicht mit Überweisung sondern du holst die Karte beim Kartenservice ab und bezahlst dort(natürlich ohne Versandkosten:smiley::wink:)



3. Wie gesagt bezahl erst beim Kartenservice, aber das muss dann in der Zeit der Reservierung passieren sonst ist sie hinfällig wenn die Zeit abgelaufen ist.



4. Wie gesagt, solange die Reservierung datiert ist, steht auf dem Schreiben drauf.



5. Die Karten holst du beim Kartenservice ab, der is wenn du die Seite von der Westtribüne hochläufst direkt am Beginn der Südtribüne. Das Kartenservice hat glaube ich an Spieltagen ab 10.00 geöffnet, aber da wir ja jetzt andere Spielzeiten haben, kann ich das nicht genau sagen.



Ich hoffe das hilft dir weiter:smile:
 
Heute kam bereits die Reservierungsbestätigung für das Spiel in Köln
default_icon_eek.gif
default_icon_mrgreen.gif




Natürlich waren die mal wieder so schlau, die Karten bis zum 21.09.06 zu reservieren (warum eigentlich so knapp? Spiel ist doch erst Mitte Dezember
default_icon_rolleyes.gif
), wo doch ein Tag später das Heimspiel gg Koblenz ist und man die Tickets problemlos abholen könnte...hab dann also angerufen und es war (zum Glück für den FCK
default_wink.png
) problemlos möglich, die Reservierung zu verlängern.

So muss ich wenigstens nicht 8 Euro zahlen bzw. extra nach Lautern fahren. Hab dann auch nochmal geklärt, wieso man manchmal 2,60 und manchmal 8 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen muss: Ab einem Betrag von 25 Euro kostets 8 Euro, alles darunter 2,60 Euro.
 
weiss zufällig jemand, obs uffem BETZE noch karten fürs haching-spiel gibt oder wurden die schon zurückgechickt?
 
verdammt, du hättest mich fünf minuten früher anrufen müssen, da stand ich im fanshop. leider konnte ich nicht mehr zurück, da ich ja eigentlich arbeiten muss.

tut mir leid!

allerdings ging ein packen karten zurück nach münchen, schwer zu schätzen, wieviel es waren.
 
Kann mir jemand sagen wo ich die Karten für ein Auswärtsspiel abholen kann? Süd oder oberhalb des Platz 4 bei dem neuen Kartenhäuschen?
 
ne, ich hab die frage vorhin gelesen, aber ehrlich gesagt: ich weiß es nicht. ich hab diese saison noch keine away karten abgeholt, darum will ich dir auch nix sagen und am ende stimmts dann doch nicht.
 
Oben