Auswärtsfahrt nach Aachen

G

Guest

Guest
Ich fahre mit einer Fünfergruppe schon am Samstag nach Aachen. Am Sonntag haben wir vor, mit dem Sonderzug zurück zu fahren. Ist das überhaupt möglich, wenn man hin nicht mitgefahren ist?

Am Bahnsteig können wir natürlich keine Karten kaufen. Es sei denn, hier finden sich welche, die mit dem Sonderzug nur hinfahren...
 
schreib am besten mal rossi ne nachricht, der kann dir sicher weiterhelfen.
 
wer fährt denn alles so nach aachen?....und wie siehts dort aus...hat jemand ne ahnung ob die kiste ausverkauft is oder eher net so viele leute kommen?
 
ich fahr hin, mein erstes auswärtsspiel:smiley::smiley:



hab gehört, das stadion sollte leicht baufällig sein:?
 
Habe auch vor endlich mal wieder den Betze live zu sehen und werde mich Richtung Süden aufmachen. Die Frage ist nur, gibt es noch Karten für den Gästeblock? Wenn ja, würde sich jemand bereit erklären mir eine mitzubringen? Wenn ich die jetzt in Lautern bestelle wird sie wahrscheinlich dank der NL Post erst nach dem Spiel ankommen...
 
Ich hab mal ne Frage! Gibt es noch Karten fürs Spiel? Also Gästeblock, aber ich muss die dann vorort kaufen.
 
hab mir heute einfach mal karten beim fck bestellt ... dann werd ich wohl keine mehr bekommen, mal sehen dann werd ich wohl morgen ne email bekommen ... ich sag euch obs geklappt hat oder net ... war ne spontane entscheidung ...
 
Weiss jemand wo ich Karten für den Sonderzug bekomme?


Kartenservice Südtribüne und Fanshop Bremerstraße



Die Zeiten sind da:



Ankunft/Abfahrt



Kaiserslautern Hbf 8:18

Rockenhausen 8:47 / 8:48

Bad Münster am Stein 9:10 / 9:17

Koblenz Hbf 10:22 / 10:23

Aachen West 12:30





Ankunft / Abfahrt



Aachen West 16:50

Koblenz Hbf 19:04 / 19:07

Bad Münster am Stein 20:38 / 20:42

Rockenhausen 21:06 / 21:08

Kaiserslautern Hbf 21:36
 
Ich hab noch ne Karte für den Sonderzug über (fahre jetzt selbst mit dem Bus), würde nicht gerne auf dieser sitzen bleiben. Falls also wer Interesse hat, kann er sich ja kurz per PN melden, dann bekommen wir das mit Übergabe/Versand auch hin. Selbstverständlich keine Aufschläge, Original-Preis von 10,- € (+ evtl. Versand).
 
Trotz der miesen Situation die Kontingente für Aachen und Pauli verkauft. Mann, sind wir bekloppt
default_wink.png


Auf zum Tivoli!
 
weiß jemand, ob es noch genug karten für den sonderzug gibt?? haben zwar karten für den gästeblock, haben uns aber spontan entschieden mim zug zu fahren! weiß zufällig jemand bescheid?
 
Oben