Aufregung in Brasilien-Neunjährige wird Mutter

G

Guest

Guest
Aufregung in Brasilien

Neunjährige wird Mutter



In Brasilien ist ein neunjähriges Mädchen Mutter geworden. Ärzte und Behördenvertreter zeigten sich überrascht. Die Polizei soll nun prüfen, ob das Kind Opfer einer Vergewaltigung ist.



Zwar seien in einigen Stämmen des Landes frühe Schwangerschaften bekannt, sagte ein Arzt des Krankenhauses, in dem das Kind Mitte der Woche ein gesundes Mädchen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht hatte. Noch nie aber habe man von einem derartigen Fall gehört. Mutter und Kind geht es den Angaben zufolge gut.



Die Mutter, die nur 1,30 Meter groß ist, braucht indes die Hilfe der Psychologen, um ihre neue Rolle zu erfassen. "Sie spielt immer noch mit ihren Puppen und sieht sich in ihrem Zimmer Comics an, wie ein Kind das eben so macht", sagte der Arzt.

n-tv.de
 
Wenn Kinder Kinder kriegen...


Pervers, aber wahr!
default_icon_confused.gif
 
Erinnert mich an einen Fall in Costa Rica vor einigen Jahren.

Da wäre auch ein Mädel mit 9 Mutter geworden.



Sie ist mit 8 vergewaltigt worden.

Die Ärzte waren sich sicher, dass sie die Geburt nicht überleben würde, aber die in diesem Landesteil sehr mächtigen katholischen Führer (Priester, Bischöffe, oder was auch immer das für Penner sind) hatten eine Abtreibung strikt verboten.

Auch ist (bzw. war zur damaligen Zeit) das Abtreiben verboten.

Ein Arzt hatte sich trotzdem bereit erklärt zur Abtreibung (so wie es gesunder Menschenverstand und hyppokratischer Eid in dem Fall auch fordern) und ist hinterher wohl dafür in den Knast gewandert.



Der Vergewaltiger war übrigens bekannt, aber da er Ausländer (El Salvador, glaub ich) war wurde er nicht belangt.



Das ging vor einigen Jahren mal durch die Nachrichten, der ein oder andere wird sich vielleicht erinnern.

Ich bin immer wieder aufs neue entsetzt über diese perverse Rechtsauffassung.





Und zur 9 jährigen aus Brasilien:



Ein Mädel das noch mit Puppen spielt ist gar nicht in der Lage, ein begründetes Einvernehmen zu sexuellen Handlungen zu geben, selbst wenn sies getan hätte.

Der Vater (des kleinen Kindes, nicht des Mutterkindes) gehört so oder so lebenslang weggespertt.



Das man sich so spät noch echauffieren muss...
default_icon_evil.gif
 
Das sieht man wie Pevers manche Menschen sind statt miit gleichaltrigen die aber nicht wollen vergewaltigen sie kleine,hilflose Mädels. Der Täter muss gefasst werden!! :sauer:
 
Aufregung in Brasilien
Neunjährige wird Mutter



In Brasilien ist ein neunjähriges Mädchen Mutter geworden. Ärzte und Behördenvertreter zeigten sich überrascht. Die Polizei soll nun prüfen, ob das Kind Opfer einer Vergewaltigung ist.



Zwar seien in einigen Stämmen des Landes frühe Schwangerschaften bekannt, sagte ein Arzt des Krankenhauses, in dem das Kind Mitte der Woche ein gesundes Mädchen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht hatte. Noch nie aber habe man von einem derartigen Fall gehört. Mutter und Kind geht es den Angaben zufolge gut.



Die Mutter, die nur 1,30 Meter groß ist, braucht indes die Hilfe der Psychologen, um ihre neue Rolle zu erfassen. "Sie spielt immer noch mit ihren Puppen und sieht sich in ihrem Zimmer Comics an, wie ein Kind das eben so macht", sagte der Arzt.

n-tv.de




Ergänzung:







Das Baby ist in Manaus im nördlichen Amazonas Gebiet zur Welt gekommen.

Dort sei es bei einigen Stämmen durchaus üblich, dass Mädchen nach ihrer ersten Menstruation Sex haben.
 
Boah nee, als ich das heut morgen in de Zeitung gelesen hab, hab ich auch gedacht: "wie krank is denn sowas!"

Ich find das echt voll abartig und widerlich...
 
Oben