Arena! Ja oder Nein?

Arena! Hole ich es mir?

  • Ja! Auf jeden Fall!

    Stimmen: 12 24,5%
  • Nein! Auf keine Fall!

    Stimmen: 22 44,9%
  • Weiß noch nicht, mal schaun!

    Stimmen: 15 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Habe Arena bereits. Da ich in Hessen wohne und am iesy-Kabelnetz hänge, habe ich auch das Aktionsangebot für 9,90 €/Monat genutzt. Dazu kam noch ein Receiver für 49,90. Eigentlich wollte ich Anfang des Jahres meinen Kabelanschluss schon kündigen und mir eine Schüssel auf's Dach montieren. Aber da dann die Sache mit Arena dazwischen kam, habe ich es gelassen. Mal schauen, was ich nach den 24 Monaten Laufzeit mache.
 
Moment, wenn man nun das Premiere Komplettpaket abonniert hat bei Premiere, ändert sich dann was an der Übertragung der Bundesliga. Premiere schreibt das sich für viele Abonnenten nichts ändern wird in der kommenden Saison.
 
es gibt ab 1. August neue Pakete zu je 9,99



Sport 9,99

Film 9,99

Blockbuster 9,99



Also wird billiger. Und wenn du Bundesliga bei Kabel Deutschland gucken willst bezahlste glaube ich 14,95 zusätzlich. Also Jacke wie hose ob über sat oder kabel.
 
es gibt ab 1. August neue Pakete zu je 9,99


Sport 9,99

Film 9,99

Blockbuster 9,99



Also wird billiger. Und wenn du Bundesliga bei Kabel Deutschland gucken willst bezahlste glaube ich 14,95 zusätzlich. Also Jacke wie hose ob über sat oder kabel.


Meine Eltern haben ja noch Premiere und dann werde ich mir wohl mal die Karte mopsen.
 
Also bei mir stellt sich die Frage nicht, da ich über Kabel Deutschland gehe muß ich Premiere nehmen.

Was supercool ist, dass Premiere die Spieltagtickets wieder eingeführt hat. Nicht wie letzte Saison nur Tagestickets für den Sportkanal.
 
Da Arena nicht jeder empfangen kann und die meisten bei Premiere bleiben werden,ist die Umfrage ziemlich verzogen... Ich werde mir Arena über Premiere holen...
 
Ich hab Nein auf keinen fall gewählt. 20 Euro im Monat für ein Spiel das mich interessiert ist mir viel zu teuer.
 
Ich hab Nein auf keinen fall gewählt. 20 Euro im Monat für ein Spiel das mich interessiert ist mir viel zu teuer.


Es sind 20 € im Monat für 4 Spiele
default_wink.png
 
Top, wir haben Premiere gekündigt bzw. due mucken da noch rum... was jetzt ? Bei de rganzen kacke blick ich langsam echt nimemr durch
 
auf jeden arena. is immernoch billiger als premiere komplett + arena
default_biggrin.png
 
Ja wenn noch jemand Infos hat wie das bei Arena genau abläuft kann er sie ja mal posten... ist nämlich nicht so einfach das für Satellit zu bekommen, sprich Infos oder mal einen Receiver wo man sicher ist das er geht und den auch jemand verkauft:roll:
 
auf jeden arena. is immernoch billiger als premiere komplett + arena
default_biggrin.png




? Das verstehe ich nicht - Wer nur BuLi sehen will, brauch lediglich arena ODER premiere.

Wer BuLi über premiere sieht brauch kein arena - auch keine Mehrkosten o.ä.
 
Ja wenn noch jemand Infos hat wie das bei Arena genau abläuft kann er sie ja mal posten... ist nämlich nicht so einfach das für Satellit zu bekommen, sprich Infos oder mal einen Receiver wo man sicher ist das er geht und den auch jemand verkauft:roll:


Ich hab dir ne pn geschickt. Um an die Karte zu kommen würde ich das internet nutzen. ansonsten kostet es gebühr.



www.arena.tv



dort findest du alle infos wie das abläuft.

Nehm aber nicht den Reciever der dabei ist, du bist dann zukünftig unflexibel was den anbieter angeht.
 
Ich hab dir ne pn geschickt. Um an die Karte zu kommen würde ich das internet nutzen. ansonsten kostet es gebühr.


www.arena.tv



dort findest du alle infos wie das abläuft.

Nehm aber nicht den Reciever der dabei ist, du bist dann zukünftig unflexibel was den anbieter angeht.
Ok habs gelesen danke Andy!!
 
Also ich hab null Problem mit Arena. Hab schon länger ein Abo abgeschlossen, vor 2 Wochen is mein Gratisreceiver gekommen jetzt wart ich nur noch auf den 11.Aug. Also ich werd mein Abo genießen!!!
 
Hab mir arena (RLP, Satelliten-TV) auch bestellt. 50€ Taschengeld, 20€ für arena, aber okay; die Bundesliga ist mir halt unglaublich wichtig.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich super, wenn man überlegt, dass das bei Premiere 35€ gekostet hat...
 
Eltern haben Premiere ,un das Geld für en eigenes Arena Abo hab ich einfach net.Wenn ich dann nach Lautern zieh ,hoffe ich das ein oder andere Spiel mehr in Lautern zu sehen ,entweder im Stadion ,oder dann halt in einer Kneipe meiner Wahl´.
 
hab mir arena geholt! spricht meines erachtens nix dagegen! premiere ist selbst dran schuld, haben sich etwas verpokert! naja, für 'nen zwanni ist arena schon okay! wird bestimmt noch besser!
 
Wieso hat sich Premiere verpokert. Haben der DFL nur nicht soviel Geld geboten. Egal, aber jetzt sind beide Premiere Kunden auch zufrieden. Für diese hat sich nichts geändert.
default_icon_wink.gif
 
Das stimmt so nicht, BMW-supporter. Premiere hat deutlich mehr Geld als arena geboten nämlich nördlich von 300 Millionen Euro (O-Ton Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender von Premiere), während arena "nur" 250 Millionen Euro geboten hat, aber der ausschlaggebende Punkt war, dass Premiere zu viel Exklusivität wollte, sprich Sportschau erst nach 22 Uhr usw.

Aber da das mit den Sponsorenverträgen der Vereine, der DFL usw. unvereinbar ist - da die ARD bei einem solchen TV-Modell viel weniger Einschaltquoten und demnach die Sponsoren auch weniger Beachtung bekämen - hat arena den Zuschlag bekommen. Daher muss ich SonicFCK absolut Recht geben.




Für diese hat sich nichts geändert.


Auch da muss ich widersprechen. Ich bin ehemaliger Premiere-Kunde und habe gekündigt, weil ich Satelliten-TV habe und somit die Bundesliga über Premiere nicht sehen kann und dieses VDSL - Bundesliga bei Premiere powered by T-Com lass ich mir bestimmt nicht aufzwingen.
 
bei uns wras so wir wolten premiere kündigen un uns dann arena holen auf den reciver un als wir vom uralub kamen habn wir angerufen un die meinten wir hättens schon was dann auch wirklich gesimmt hat....jetz nur noch die kündigung zurückziehen....lol!
 
bei uns wras so wir wolten premiere kündigen un uns dann arena holen auf den reciver un als wir vom uralub kamen habn wir angerufen un die meinten wir hättens schon was dann auch wirklich gesimmt hat....jetz nur noch die kündigung zurückziehen....lol!
Ich habe jetzt nicht ganz verstanden was Du sagen wolltest !
 
Oben