Anti Mainz Video

Also ich mag absolut kein Anti-Zeugs...



Aber Dein Video ist spitze!
default_biggrin.png
 
diese myvideo generation geht mir ja auch auf en senkel....hast dich jetzt nur dafür angemeldet? soll ich dir nen guten kommentar schreiben? ne positive bewertung?
 
Das Video tangiert mich peripher,weil die Fakten da ein bissl schwachsinnig sind...meine Meinung
default_wink.png
 
Hauptsache mal wieder in Erinnerung gerufen, dass nächste Saison wieder Derbies sind und die augenblickliche Kuschelromantik und Ruhe wieder aufhören muss, oder?
default_wink.png
 
diese myvideo generation geht mir ja auch auf en senkel....hast dich jetzt nur dafür angemeldet? soll ich dir nen guten kommentar schreiben? ne positive bewertung?


Nein, ich hätte es auch können hochladen, dann hättest du es aber müssen runterladen und das hätten Leute wie du warscheinlich nicht.

So kannst es dir ansehen ohne runterladen zu müssen.



Klingt logisch oder..
 
der anfang lies ja noch hoffen, aber schlußendlich war´s dann so ein "niveau" was ich vom kindergarten aus mainz erwarte, net vom fck - fan...
 
So buttert den Kollegen doch nicht so runter.

Ich finds ganz witzig und unter die Gürtellinie gehts auch nicht.

Also ruhig Blut.
 
Gähn. Viel zu viel Aufmerksamkeit für einen Haufen Unwichtiger.
 
Find das Video gut, net schlecht gemacht.



Wenn ihr myvideo scheisse findet warum schaut ihr euch dann das Video an, hauptsache wieder neagtive Beiträge geschrieben.
 
Finde das Video ok.

Die letzte Szene gefällt mir gut.

Und einbischen Fanfeindschaft gehört auh dazu, was denkt iht wieviele Videos es über uns gibt
 
Ich muss zustimmen, das Video ist nicht schlecht. Klar, man sollte nicht zu viel Energie damit verschwenden, gegen die Mainzer zu stänkern, aber wenn man es so tut wie der Macher des Videos, dann ist das okay. Zumal keine einzige Beleidigung oder ähnliches drin vorkommt. Demgegenüber habe ich noch kein einziges Anti-Lautern-Video gesehen, in dem die Mainzer nicht ihre zwei Standardbeleidigungen gegen uns verwendet hätten...
 
Oben