Animiertes FCK Logo für´s handy?

G

Guest

Guest
also mein kumpel hat auf seinem handy das bayern logo un das dreht sich so im kreis die ganze zeit
default_icon_mad.gif
un der hat halt gemeint von lautern gibt´s sowas nich, aber ich hab gesagt ich finde das! jetzt is nur das problem wo
default_icon_redface.gif
hatt vllt jemand das fck logo das sich die ganze zeit im kreis dreht un kanns hochladen/schicken wie auch immer? wäre sau geil! danke schonma im vorraus
 
wenns jemand hat, hätte es auch gerne.

Habe es bisher leider auch noch nie gesehen, nur von den "sogenannten großen Vereinen"
 
oha krass! du bist der held! hast du noch mehr fck krams? vllt themes fürs Sony Ericsson W550i ?
 
Bluetooth oder Datenkabel.Für die Bluetooth Übertragung brauch man halt son bestimmten USB-Stick,Preisklasse kann ich leider nicht nennen,da ich nich über so ein neumodisches Schnickschnack Handy verfüge
default_wink.png
 
Datenkabel hab ich,das iss nicht das Problem.

Das Problem ist,das ich das Bild nicht speichern kann.
 
Und wenn man weder die Möglichkeit des Datenkabels noch Bluetooth hat ? Dann hat man wohl keine Chance, oder ?



Suche schon länger anständiges Hintergrundbild für mein Handy..
 
Und wenn man weder die Möglichkeit des Datenkabels noch Bluetooth hat ? Dann hat man wohl keine Chance, oder ?


Suche schon länger anständiges Hintergrundbild für mein Handy..


Doch wenn dein Handy und dein PC Infrarot haben. Ich glaub aba nur Laptops haben Infrarot...
 
Hey,

also ich habs mir gerade drauf gemacht! undzwar hab ich mir das Bild als erstes gespeichert z.B auf em Desktop dann bin ich hin un hab mir es über bluetooth gesendet!
 
also ich habs gerade auf mein k750i draufgemacht;datenkabel an pc engeschlossen dann rechtsklick hintergrund speichern unter; dann halt bei imagine reinkopiert un dann hat mans
 
Hast du es schon vorher gehabt,oder von hier gespeichert und dann aufs Handy gesendet?
Wenn du es von hier hast,verrate mir bitte wie´s geht.

Danke


Ich hab des K750i und normal mach ich Bilder und sowas mit dem Datenkabel aufs Handy, war aber gestern zu faul und habs mit der Infrarot-Schnittstelle von meinem Laptop gemacht.
 
Also,ich habs nun doch drauf bekommen.

Allerdings ging es nicht als Wallpaper:cry:
 
na hat noch jemand was schönes von lautern für´s handy? vllt themes für sony ericsson w550i??
 
Oben