Altes FCK-Trikot

G

Guest

Guest
Hallo!



Vielleicht kann mit ein Experte unter den FCK-Fans helfen.



Bin im Besitz eines alten original von Stefan Kuntz getragenen FCK-Trikots.



Wüsste gerne aus welchem Jahr / welcher Saison es ist.



Normalerweise muss es aus einer Saison gewesen, sein in der Stefan Kuntz verletzt war, da er die Nummer 13 trug.

Zu dieser Zeit gab es noch keine festen Nummern und Namen auf dem Shirt.



Ihr könnt mir gern schreiben bzw. hier antworten.



Vielen Dank.



Anhang anzeigen 661



Anhang anzeigen 662
 
Dieses OKI-Trikot wurde, soweit ich weiß, in den Saisons 94/95 und 95/96 getragen. Damals gab es noch ein Trikot für 2 Jahre.
 
95/96 ssind wir abgestiegen - Kuntz war in dieser Saison in Istanbul...



Also: 94/95!



Tataaa...



default_laugh.png
 
Sicher dass es sich um ein Original-Trikot handelt?


Ich habe das selbe, aber das Adidas-Emblem ist weiß und Sponsor und FCK Logo sind gedruckt und nicht beflockt. So wie hier: <___base_url___>/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album18/album73/album82/IMG_1798.jpg.htmlhttp://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album18/album73/album82/IMG_1798.jpg.html


Guten Morgen und Danke für die Infos.



Ja, bin mir sicher, dass es ein Original-Trikot ist.

Es wurde bei einem Bundesligaspiel getragen und danach über einen Karlsberg-Vertreter an mich weitergegeben.



Schönen Tag noch...
 
Ist ein Original!



Bei den Fantrikots ist das Equipment ion weiss gehalten, bei den Spielertrikots war es schwarz!
 
Nochmals danke für die Informationen...



Dann kann das Trikot aus dem Schrank raus, sofern sich bei ebay ein Abnehmer findet!



Habs bereits eingestellt!
 
Stimmt, hab mich nochmals rückversichert.



Danke!



XXX



Sollte ja keine Werbung sein... nur n Hinweis für Interessierte!
 
Dashier ist kein Schaufenster für deine Ebay Angebote. Dachte mir schon, dass du das bist!
 
Oben