Alte Bilder vumm BETZE

G

Guest

Guest
in alten Fotoarchiven wühlen macht richtig Spaß.



Wer kennt noch die alte ehrwürdige Westkurve als unser Stadion noch richtig luftig gebaut war?



Ich hab da was ..anfang der 80er jahre.. und dann noch dazu eine Sieg gegen Köln 3:2



old_depp:evil:
 
in alten Fotoarchiven wühlen macht richtig Spaß.


Wer kennt noch die alte ehrwürdige Westkurve als unser Stadion noch richtig luftig gebaut war?



Ich hab da was ..anfang der 80er jahre.. und dann noch dazu eine Sieg gegen Köln 3:2



old_depp:evil:






default_icon_razz.gif
1 FCK:Mainz 05 2:0 Dezember 2004
 
Hallo Berliner Teufel,


in Kürze werde ich dir was aus den 90ern in die Galerie packen, schauen wir mal und lassen uns überraschen.

Gruß

old_depp (dem titel entsprechend bin ich etwas langsam)




Hi,

ich hab eine Choreo , meinste DIE
 
ich hab mal die betreffenden posts hierher verschoben.

alte papierbilder hab ich auch noch.

vielleicht komm ich auch mal dazu sie abzufotografieren.
 
Für viele tolle Erinnerungen, für die jüngeren die Geschichte der ALTEN aber für ALLE FCK Nostalgie...............



die tollen 90er Jahre



Die Zeit in der die Bayern uns die Punkte per Post schicken wollten.......!!!!



Keine Bange -Bayern- wir kommen wieder und unser Postanschrift ist noch die GLEICHE.....

gruß

old_depp
 
in alten Fotoarchiven wühlen macht richtig Spaß.


Wer kennt noch die alte ehrwürdige Westkurve als unser Stadion noch richtig luftig gebaut war?



Ich hab da was ..anfang der 80er jahre.. und dann noch dazu eine Sieg gegen Köln 3:2



old_depp:evil:


-----
 
Hallo,

habe einige Bilder vom Training 1991 gefunden.......



old_depp
 
Hab auch noch einige Bilder.



Diese hier sind vom letzten Heimspiel in der Saison 87/88. Durch den Sieg wurde der Abstieg verhindert



Auf dem letzten Bild sieht man sogar mich
default_icon_wink.gif
Davor der Serr Michel... und nebe mir de Miller Klaus vunn Rilze
 
@Doc: jetzt mit Deiner neuen schicken Kamara könntest Du ja mal die Bilder abfotografieren. Würde mich freuen...



Wer sonst noch alte Betzebilder hat, bitte in guter Qualität einstellen
 
Oben