Albert Streit

sähe für mich nach einer notverpflichtung aus, die man ja eigentlich nicht tätigen wollte.

Streit wäre für mich eine weitere wundertüte.

mir wäre es lieber, man hält das geld zusammen und kauft oder leiht einen erfolgsversprechenderen spieler.
 
Wunschspieler für den Winter wäre für mich Kevin Scheidhauer. Ein junger Mann mit ordentlich Potenzial, der bei Magath sowieso kaum eine Chance haben wird im Angriff. Zwar kein erfahrener Mann, aber auf jeden Fall jemand für die Zukunft.
 
sähe für mich nach einer notverpflichtung aus, die man ja eigentlich nicht tätigen wollte.
Streit wäre für mich eine weitere wundertüte.

mir wäre es lieber, man hält das geld zusammen und kauft oder leiht einen erfolgsversprechenderen spieler.


das wäre mir auch lieber,wenn das transferfenster noch offen wär...

aber da man es jetzt versäumt hat,einen neuen spieler zu holen,könnte es im winter schon zu spät sein...

also wär ich jetzt über jeden neuen,der schonmal gezeigt hat,dass er es kann,dankbar.
 
sähe für mich nach einer notverpflichtung aus


Eher noch nach Panikverpflichtung. Der Kerl durfte die letzten 2 Jahre regelmäßig ablösefei Schalke verlassen, niemand wollte ihn, er auch nicht. Das sagt schon alles.

Außerdem hat er erst im August die Papiere bekommen, also darf er erst im Winter wieder Wechseln, da er nicht unter die vertragslosen Spieler fällt. (Gott sei Dank:smiley:)
 
Der Typ hat mehrfach selbst gesagt das er lieber auf der Tribüne hockt und sein Geld kassiert als irgendwo anders hin zu wechseln wo er spielen könnte. Wer so einen noch freiwillig nimmt hat gehörig einen an der Waffel..
 
Was soll er sagen? Der weiss doch das ihn keiner mehr will und irgendwie muss er ja sein Konto füllen wenn sein dicker Vertrag ausläuft bzw der ja jetzt gekündigt wurde vom Verein.
 
Naja erstmal klagt er ja auf Wiedereinstellung bei Schalke. Ist also nicht so dass er wirklich frei waere, von kostenguenstig ganz zu schweigen.



Und mal ganz im Ernst, sein letztes gutes spiel hat er fuer die gummiadler gemacht, auf schalke nix gebacken bekommen von 3 oder 4 trainern aussortiert. bei seiner leihe nach hamburg keine leistung gebracht, seit einem jahr nichtmal mehr 4te liga gespielt... wie sol so einer uns helfen? waere pure verzweiflung ihn zu holen. kurz und kuntz haben auch eh gesagt dass sie an den kader glauben. wenn sie keinen geholt haben als wir die 4 millionen kassiert haben und das transferfenster noch offen war, holen sie jetzt bestimmt nicht den streit. 1. wuerden sie damit zugeben dass sie unrecht hatten was 2.das selbstverrtrauen der mannschaft weiter zerstorren wuerde, in die 3. durch streit auch noch stunk entstehen koennte.



sorry fuer die fehler, bin nicht besoffen, abrr schreibe vom toucupad aus was ich motoridch nicht hinkriege.
 
Albert Streit holen...haha...



Das wäre in etwa so, wie ein Heino-Konzert zu besuchen und warten, dass gleich einer was Gutes singt.
 
Oben