al bundy - nacht auf kabel

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
es sollen die besten 10 folgen kommen, die von den zuschauern übers internet gewählt wurden.

ich werds aufnehmen und mir ab und zu genüsslich ne folge reinziehn.



um 20:15 gehts los und dauert bis ca. 1:24.

wer schaut sichs an?
 
haha geil
default_biggrin.png




Kommt das heute?

Wenn ja,die mittleren Folgen so von 21-23 werd ich mir dann schon anschauen
default_smile.png
 
wenn ich zuhause bin auf jeden fall, zumindest platz 1 sollte man sich ja eigentlich angucken.
 
ich hoffe nicht, dass ich mir den scheiß anschaun muss. al buny hat mir meine kindheit geraubt
default_smile.png




also das ist schon echter schund, ne. aber gekuckt hab ichs früher trotzdem immer. jede folge. ich kenn se alle
default_biggrin.png
 
Dann hol schummo en Wedel sunscht kannsche nix sieh wege de ganze Fruchtfliege....
default_laugh.png


ich stell de ventilator uff, geh dänne hänse kä schoass.






ich hoffe nicht, dass ich mir den scheiß anschaun muss. al buny hat mir meine kindheit geraubt
default_smile.png



also das ist schon echter schund, ne. aber gekuckt hab ichs früher trotzdem immer. jede folge. ich kenn se alle
default_biggrin.png


al bundy oder wie du sagst al bun(n)y ist eines der besten erzeugnisse, was jemals aus amerika gekommen ist
default_smile.png
 
weiß man wie die wahl ausgegangen ist oder ist die reihenfolge dann auch erst heute bekannt?
 
Ich schau mir es auch an von 20:15 - 21:15 und den Rest nehm ich mir vielleicht auf
 
der zweite platz ist auch gut, wo die aliens al´s stinkesocken als antrieb fürs raumschiff brauchen
default_laugh.png


und die nacktbar, ein klassiker
default_smile.png
 
JAAAA
default_smile.png
!



Love and marriage, love and marriage

go together like a horse and carriage *sing*
 
mein vorbild
default_smile.png


nee quatsch, reiner zufall.



hab übrigens die letzten folgen nicht aufnehmen können, hoffentlich warens nicht so gute.
 
Oben